|
|||
|
|||
Stell doch die Ebene mit der Schrift vom Modus "Normal" auf "Weiches Licht" bei den Ebenen.
Dort kannst du auch die Deckkraft herunterregeln, wenn dir die Schrift noch zu undurchsichtig erscheint. |
|
||||
|
||||
Du musst da in der Ebenen-Palette, wo normal steht nebendran auf den kleinen Pfeil klicken und dann "Weiches Licht" in der Liste auswählen.
Muss ich im Tutorial noch ergeänzen mit einem Screenshot. Im Text stehts. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nochmal eine neue Version:
Hier habe ich "Lineares Licht" gewählt und die Flächendeckkraft im Ebenenmenü auf 72% gesetzt. Was meint Ihr? Geht das so? Geändert von Sanvito (17.04.12 um 11:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würde es fast noch ein wenig reduzieren.
war weiches Licht nix? |
|
||||
|
||||
Mit dem "weichen Licht" wurde es schwierig, weil fast alles verschwunden war und ich nicht mehr nachregeln konnte. Nun weiß ich ja, wie man mit den Einstellungen umgeht und ich würde es gerne so belassen.
|
|
||||
|
||||
kein Problem
war nur ne Frage. Manchmal ist es so besser und manchmal mit was anderem. Deswegen sach ich ja auch immer, dass man Spielen muss. Schön, dass Du es ausprobiert hast. Das Bild hat auf jeden Fall gewonnen |
|
||||
|
||||
Ja mei, ich habe nach Deinem Tutorial gearbeitet und dieses Tutorial hat mir die Möglichkeiten, die es gibt aufgezeigt.
Nochmals herzlichen Dank dafür. |
|
||||
|
||||
Immer gerne
|
Lesezeichen |