|
||||
|
||||
Wie würdest Du, als Frau vom Fach, das denn machen? Mit nem leeren <div> oder einfach mit <hr>?
|
|
||||
|
||||
ich weiß
|
|
||||
|
||||
sry, Nils, das bezog sich nicht auf Dich. Bin grad auf dem Sprung und schaue mir das nachher etwas ruhiger an
|
|
||||
|
||||
Nächstes Update fertig und online:
|
|
||||
|
||||
Hi bin kurz wieder da:
Wird jedes Mal besser.... Ich hatte leider noch keiner Zeit mir die Struktur Deiner Seite komplett anzusehen... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
sieht schon mal etwas besser aus, aber ... - bei der Galerie ragen die Oberkanten der Bildvorschau in die Unterkanten der Zahlen. Evtl. die Zahlen etwas kleiner und ne Leerzeile rein oder ähnliches - das Logo "klebt" zu sehr. Vllt. ne Leerzeile ... + Blog öffnet in neuem Tab / Fenster.. Den Rest darf Heike machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Warst langsamer
|
|
||||
|
||||
Ich schreibe ja auch nur mit 2½ Fingern.
P.S.:@Heike Sorry, aber der gefällt mir sooo gut. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nää, das mag ich nicht
Wird gemacht Wie könnte es denn aussehen? Hast Du mal ein Beispiel? Zitat:
Zitat:
Probiere ich mal aus Ich bin immer dankbar für solche Hinweise Ist ja meine erste richtige Webseite... |
|
||||
|
||||
Lass Dir was mit dem Logo einfallen. Wenn kein grauer Hintergrund dann must Du es etwas anders abheben. So ist es nicht gut.
Galerie hatte ich ja schon vorschläge gemacht : |
Lesezeichen |