|
||||
|
||||
Wenn ich die Datei als PDF betrachte taucht die Schrift und das Logo erst gar nicht auf. ^^
|
|
||||
|
||||
Und nu? ^^ Wollte das heute Nacht fertigstellen. :p
|
|
||||
|
||||
du benötigst aber nicht einfach nur einen neuen kanal, sondern einen volltonkanal (steht auch so im tut drin).
ohne den wirst du keine sonderfarbe in dein dokument bekommen. |
|
||||
|
||||
So, habe es jetzt versucht mithilfe eines Volltonkanals zu machen.
Könnte ich dir die PSD vielleicht schicken, ob ich alles richtig gemacht habe? |
|
||||
|
||||
jupp, mach mal
|
|
||||
|
||||
Hast du meine PN empfangen?
|
|
||||
|
||||
jupp.
stellt sich nur noch die frage wie das silber aufgedruckt werden soll. wenns geprägt/heißfolie wird ist die datei in ordnung. wenn es offset wird muss die farbe aus dem hintergrund ausgespart werden, da der hintergrund sehr dunkel ist und offsetfarben nicht voll deckend sind. ansonsten würde ich unten im text nochmal die punkte alle gleichmäßig machen. vor den drei punkten und danach jeweisl ein leerzeichen und vor allem immer nur drei punkte nicht mal fünf mal vie mal drei. |
|
||||
|
||||
Das mit den Punkten kam vom Kunden, okay.
Also er möchte die gerne bei Flyeralarm bestellen. Also muss ich zuerst den Hintergrund auf eine Ebene reduzieren und den Pfad mit den Logos und den Schriften dann im Hintergrund ausschneiden bzw. löschen? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ohne die Datei genau zu kennen: Mach einen Strg+Klick auf die Miniatur des Sonderkanals. Dadurch werden die Pixel dieses Kanals ausgewählt, so dass du diese auf allen anderen Kanälen löschen (bzw. weiß füllen) kannst. PS: Dann aber Daumen drücken, dass dadurch keine Blitzer entstehen!
|
||||
|
||||
Hast noch eine PN blindguard.
Danke für deine Hilfe Jenny. edit: Was meinst du mit "Blitzer"? :o Geändert von MK4 PHOTOS (27.04.11 um 23:11 Uhr). |
Lesezeichen |