|
||||
|
||||
warum nummerierst du deine beiträge eigentlich durch?
(2)
|
||||
|
||||
Damit ich sehe, wie viel (verschiedene) User einen Kommentar
zum Bild geschrieben haben und ich nicht immer extra nachsehen muss. Es motiviert nämlich ungemein, wenn ein Bild erstellt wird - dafür werden oft Stunden/Tage "geopfert" - und dann werden einige wenige Kommentare geschrieben. Meist ohnehin immer wieder von denselben Leuten (wofür ICH mich herzlich bedanke). Geändert von Charly (20.10.15 um 12:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow, sieht richtig klasse aus!
Ich wünschte ich wäre so fähig in Cinema4D Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar!
Ich freue mich, dass dir das Bild/die Szene gefällt. (9) |
|
||||
|
||||
da kommt man bestimmt rein, wenn man vorher in einem deiner badezimmer zähne geputzt hat
find ich klasse. so richtig zum rundum wohlfühlen und sicherlich sehr hilfreich beim genesungsprozess eines jeden hauptdarstellers in einem horrorfilm, wobei sich auch hier wieder überdeutlich der geldmangel in den krankenhäusern offenbart. ich glaube die karnekschewstern die in deinem hospital arbeiten möchte ich nicht persönlich kennenlernen ... und die chirurgen erst ... wobei bei näherer betrachtung das bettzeug noch verhältnismäßig sauber ist, da können sicherlich noch fünf bis sechs patienten versorgt werden, bevor das gewechselt werden muss, das hält sicherlich noch so einiges an wundsekret, urin, blut und eiter aus. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar blindguard!
(10) |
Lesezeichen |