|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für Dein Feedback; wenn es von vorne gekommen wäre, dann wäre aber zuerst der Pferdeführer vorne :-)))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine konstruktive Kritik. Deine Vorschläge hatte ich vorher schon probiert, aber es gefiel mir nicht. Ich wollte es genau so, wie es jetzt ist. Das kam der Stimmung am nächsten. |
|
|||
|
|||
so unterschiedlich sind Geschmäcker....
ich find das hat ne geile Tiefe, kannste ja schon fast rein langen die Entsättigung und bissi Sepialook find ich rischtig gut! weniger ist oftmals mehr Horizontausrichtung würde ich da auch nicht machen...es muss nicht immer alles in einer Linie sein für meinen Geschmack 1A.... auch das Rauschen passt rein |
|
||||
|
||||
Gefällt mir ausgezeichnet Conny!
|
|
||||
|
||||
Liebe Conny, die mystische Stimmung ist bei mir gut rübergekommen, etwas märchenhaftes ist an dem Bild. Ich könnte mir gut eine Geschichte zu dem Bild ausdenken.
Das hast du ganz wunderbar eingefangen. Vor allen Dingen - wann läuft einem mal ein weißes Pferd allein über den Weg? |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel, lieben Dank
und wenn das Bild Deine Fantasie anregt, dann habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte. Freut mich |
|
||||
|
||||
Super schönes Bild
Die Stimmung hast du durch Deine Bearbeitung wundervoll in Szene gesetzt. Ich muss dringend mal wieder fotografieren Alles Liebe Heike PS: Ich mag auch mehr sehen : |
Lesezeichen |