|
|||
|
|||
Oha, da habe ich ja was angerichtet.
War nicht bös gemeint! |
|
||||
|
||||
das hab ich jetzt davon.
Ist auf der Liste, aber ich weiß nicht, ob ich das heute schaffe..... |
|
||||
|
||||
@ klaus,
du hast recht. ich hab eben nachgesehen. man kann ihr, euch usw. entweder klein oder groß schreibnen. diese verdammten rechtschreibreformen. zum kotzen. ich hab ne 25jährige tochter. meinste, ich konnte ihr bei den schularbeiten helfen? na ja, ich würde aber aus respekt in zb. briefen und bewerbungen weiter die die wörter groß schreiben. im internet schreib ich bewusst alles klein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nein. Hab mal unter all den umständlichen Erklärungen eine raus gesucht, die es einfach und kurz rüber bringt. http://www.neue-rechtschreibung.net/...eibung-du-sie/ |
|
||||
|
||||
hab ich doch geschrieben, dass es egal ist ob man nun groß oder klein schreibt
|
|
||||
|
||||
Upps, stimmt - hatte ich gar nicht gesehen... ... als ich begonnen habe meinen Beitrag zu schreiben, war deiner noch nicht da - und ich musste dabei -zig mal pausieren und bin nach dem Absenden direkt aus dem Thread raus gerannt.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*numaklausanneeier*
ich hatte zeit und ich hab nach erbsen gesucht. klaus hat welche im keller also digger...pass obacht der text in deiner signatur ist ja sowas von nicht lesbar Zitat:
empfehle ich den klick hört sich doof an. besser: ...einen klick auf folgendes symbol. klick wird klein geschrieben und nach symbol ein doppelpunkt. nich böse sein bist ein guter |
|
||||
|
||||
@
Neue od. alte Rechtschreibung? Ich kenne eigentlich nur eine und die ist bestimmt nicht neu. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber dann müssten wir auch über die Großschreibung in deiner Kritik diskutieren...