|
||||
|
||||
ich hab ja nur versucht zu erklären, dass mir der "Fehler" bewußt ist, ich mir mit dem Wechsel dann am 16 mehr Mühe geben werde. Das Bild ist ein Kompromiss an die Höhe des Headers gewesen. Mit etwas mehr Ruhe hätte ich's bestimmt schöner hinbekommen. Mir war das zeigen eines Ausschnitts des Forums und ein Blick auf die Abstimmung wichtig. Wenn du einen guten Vorschlag für das Nachfolger-Banner hast, dann gerne her damit.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ist zwar nicht ganz das Thema aber wenn Ihr schon bei Facebook seit. Ich beschäftige mich schon eine geraume Zeit mit Onlinehandel und Onlinerecht und hab in letzter Zeit vermehrt von Abmahnungen gehört die gegen öffentliche Seiten bei FB gegangen sind welche kein Impressum haben. Es gibt auch ein Urteil darüber. Es reicht aber auch wenn Ihr unter "Info" auf Eurer FB Seite auf das Impressum von PSC verlinkt. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Danke, das hatte ich noch nicht gemacht. Ist mir zwar in den Sinn gekommen, war dann aber wieder weg. Holge ich direkt nach.
|
|
||||
|
||||
Hey Thorsten,
hast Recht, vielen Dank für den Hinweis! Das sollte wohl dann mal hinzugefügt werden... |
|
||||
|
||||
Kein Ding
Gern geschehen. Wie gesagt. Ein Link reicht dicke aus. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hab jetzt ein Impressum drin.
Wenn mir jemand ein hübscheres Bild für den Tab oder einen Tipp für eine schönere Schrift geben könnte, wäre ic dankbar. Gefällt mir noch nciht so. Bildchen müsste die Größe 200 breit / 133 hoch haben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Besser als gut.
|
|
||||
|
||||
die tabs haben eine größe von 11 * 74 px
|
|
||||
|
||||
hab grad nochmal ausgemessen. sind 111x74. Aber in der anderen Größe kann man es auch hochladen Verbesserungsvorschläge ?
|
|
||||
|
||||
tschuldige, ich meinte auch 111 mal 74px
aber andere größen werden doch irgendwie passen gemacht. also von facebook. impressum kommt doch eigendlich mit in den infos. und die sind ja eigendlich links vom kleinen bild. |
Lesezeichen |