|
||||
|
||||
evtl. mal einfach nur baseline standard beim abspeichern wählen
|
|
|||
|
|||
hatte ich, jetzt hab ichs nochmal mit "Euroscale Coated v2" probiert, vieleicht hilft das!
Suppedo |
|
||||
|
||||
oh, darauf hate ich gar nicht geachtet, wenn das bild natürlich in 4c ist, geht das nicht. muß schon rgb sein damit es im browser angezeigt wird.
aber letztendlich habe ich es ja jetzt auch noch einmal verküpft, sollte jetzt also jeder ansehen können ... hab's grade nochmal geprüft, dein bild ist natürlich in 4c. also safari zeigt das bild problemlos an, aber mir ist sonst kein browser bekannt, der bilder im CMYK-modus anzeigt. da liegt also das problem |
|
|||
|
|||
ups ok, werde ich das nächste mal drauf achten!
aber über ein paar Kommentare zum Bild selber würde ich mich freuen! Suppedo |
|
||||
|
||||
wenn du nicht mir einem euroscala-farbprofil angefangen hättest, wäre ich erst einmal auch nicht drauf gekommen, da es ja bei mir korrekt im browser angezeigt wurde.
komentare kommen sicherlich noch und auch ich werde hoffentlich in den näcsten tagen meinen teil in form eines bildes beisteuern können. |
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut, nur das Ei wirkt deplaziert
|
||||
|
||||
die örtlichkeiten passen hervorragend, sieht klasse aus.
kopf/körper gibts auch nicht viel zu bemängeln, solide arbeit. die wollmilchsau stand ursprünglich nicht an der stelle oder? beim übergang fell/wiese ist es etwas unscharf. ei/nest passt irgendwie nicht ... |
|
|||
|
|||
@scubamarco, phoenix: Jo stimmt, ich hätte es auch am liebsten weggelassen, war ja aber Vorgabe und ne bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen, eventuell noch Hühnerbeine aber da hab ich noch kein gutes material gefunden!
@phoenix: Naja, die Grundform hat ne kuh vorgegeben, die genau so stand, mit dem Übergang muss ich sagen war ich an der Stelle wohl ein bischen faul was das maskieren angeht! werd ich beim überarbeiten dran denken! thx Suppedo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Windows zum Beispiel ist so eine. Kann fast alles, aber nichts wirklich perfekt. Handys sind auch welche. Photos, Filme, Musik, SMS, MMS und manchmal auch telefonieren
|
||||
|
||||
Lesezeichen |