|
||||
|
||||
Es gäbe das als Alternative noch Piwik.
Denk aber dran, dass es bezüglich Google Datenschutz-Streitigkeiten gab. Ich müsste Suchen, aber man muss dem User ermöglichen, dass er nicht in das Tracking läuft bzw. Anonymisiert. Hab die Links gefunden: http://www.e-recht24.de/artikel/date...lysetools.html http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1193121.html http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1208686.html Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (21.09.11 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
google ist neuerdings auch rechtlich unbedenklich. Außerdem - es steht jedem frei, meine Webseite zu besuchen oder nicht :p
Solche Statistiken sind aber auch irgendwie interessant - ich hätte nie gedacht, das ich an einem Tag 45 Besucher habe 6 davon aus den USA und einer aus Kanada. Ich frage mich bloß, wie die da hin finden, mein Pagerank ist mehr als schlecht |
|
||||
|
||||
Vielleicht über die Bildersuche
Hast ja genug Bilder drin |
|
||||
|
||||
Ist ja interessant
|
|
||||
|
||||
Sooo, moin... Was haltet ihr jetzt davon? Ich denke, die Navigation werde ich jetzt so lassen, aber ich wäre dankbar für jede Anregung zu Farben - da bin ich mir noch nicht so sicher... Das Logo sitzt auch noch nicht so perfekt - wo würdet ihr das denn hin setzen?
|
|
||||
|
||||
schon 400% besser
statt einem dunklen Hintergrund würde ich wegen des Logos zumindest den Header hell hinterlegen. Normalerweise sind die Logos eher links ich finde rechts aber auch OK. Den Text oben könntest du weglassen und portfolio & Galerie gefallen mir immernoch nciht |
|
||||
|
||||
Du magst wirklich noch Meinungen hören?
______________________________________ Der erste Eindruck: Wow, da hat sich ja was getan. Fein. Thema Galerie: Nicht sehr Vorteilhaft finde ich die Schriftfarbe von den Datumsangaben (Halbblinde wie ich mögen das nicht ) Thema Logo: Das ist nun reine Geschmackssache. Auf der STARTseite passt es so wie es ist, bei der Galerie und Portfolio "klebt" es auf selbiger. Da wäre es u.U. besser oben etwas mehr Platz bei der Überschrift zu haben und das Logo über den Trennstrich zu setzen. Die Navigation evtl. mittig zu setzen oder die Buttons so verbreitern, das sie sich über die gesamte Breite ziehen. Thema Blog: Das alte Problem - Wenn ich mal eben schauen möchte was sich hinter "Blog" verbirgt, dann verlasse ich die Grundseite und finde nicht mehr zurück. Als User ärgert mich so was. Da würde es mehr Sinn machen, wenn sich die BLOGseite in einem neuen Fenster öffnet, so das ich Fenster schließen kann, um mich wieder auf der Ausgangsseite zu befinden. Selbst bei Deinem Impressum gibt es ja einen Link "Zurück zur Webseite" (Kontakt / Impressum sieht übrigens besser aus als Kontakt/Impressum, oder?).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Er macht ja eh noch was Neues mit seinen Galerien, ich arbeite dran, mein zweiter Name ist Nervensäge, wenn ich finde, dass etwas auch besser geht
Aber mit dem Abstand das ist schon wichtig auf der "über mich" seite ist dieser Abstand schön, den würde ich auf Galerie und portfolio einbauen. |
|
||||
|
||||
Klar, aber er wollte ja Meinungen hören.
Nu hat er welche bekommen. P.S.: Schöne Eule, Heike.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |