|
||||
|
||||
Hey Lillymausi,
komm mal schnell aus der Ecke wieder raus mußt Dich nicht schämen. Wir haben alle mal angefangen und aus Fehlern lernt man gell Beim nächsten Mal wenn so was ist, dann weißte ja wo Du gucken kannst *grins* Also, nur weiter üben und probieren |
|
|||
|
|||
Nee wirklich, schämen muss sich hier niemand, eher freuen wir uns darüber, dass dein Problem gelöst ist!
|
|
|||
|
|||
Ihr seid echt nett! Danke! Danke!
|
|
||||
|
||||
das sind dinge, die passieren allen - auch langjährigen photoshop-anwendern.
man denkt nämlich auch nicht immer gleich daran, dass man ja das und das umgestellt hat und dann sucht man irgendwie den fehler. hatte ich gestern, hatte meinen pinsel auf multiplizieren gestellt für ne bestimmte sache, dann habe ich die farbe auf weiß geändert aber vergessen auf normal zu stellen. hab mich dann auch erst mal gewundert warum nix passiert. |
|
|||
|
|||
Ich befürchte,mir passieren noch einige solche Pannen,denn ich bin wirklich erst mal am kennenlernen des Programms und muß auch meine psp-Denkweise abstellen dabei.
Aber echt gut zu wissen,das ihr Profis auch mal was vergesst und vor allem,das ihr nicht genervt seid,wenn man sich so anstellt,wie ich grade. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Lilly....
Da du es alleine herausgefunden hast wirst du es nicht mehr vergessen.... Ich komme auch vom PSP, die Denkweise ändert sich ziemlich rasch, naja und mit PSP habe ich seit ich hier bin auch nicht mehr gebastelt.... au weia, da bekomme ich bestimmt bald Kloppe von meiner PSP-Chefin.... |
Lesezeichen |