|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich sehe das eigentlich genau so wie Du. Da hab ich aber was mit meinem Thema angerichtet. So viele Kommentare hab ich ja noch nie bekommen. Aber das ist ja ganz interessant mal die Meinung anderer Leute zu hören. Ich habe Deine Meinung auch nicht als Angriff angesehen. Aber wie Du schon sagst - es ist mit der Musik so, mit der Kunst, mit dem Wein, der eine sagt es ist toll, der andere findet es verdammt schlecht. Wenn Dir die Bilder meiner Tochter gefallen, schick ich Dir hier mal den Link von ihrer Seite http://www.pedeka.de/index.html Mittlerweile hängt meine Tochter so an ihren Bildern, dass sie sie glaube ich garnicht mehr verkaufen will sondern nur noch Kunstdrucke der Bilder. Liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Hi Bärbel
Wow, da hast du ja mal eine richtig begabte Tochter in die Welt gesetzt, ihre Arbeiten sind aber mal richtig Hammer!!! Die würde ich gerne mal in echt sehen, denn wenn die auf dem Bildschirm in dieser Größe schon wirken hauen die einen im Original bestimmt um. Übrigens eine schöne und schlichte HP, gefällt mir sehr gut; auch hier sieht man mal wieder: Weniger ist manchmal mehr! LG Frank |
|
||||
|
||||
Danke Dir Frank, ich werde es meiner Tochter erzählen, dass Dir die Bilder gut gefallen. Sie ist durch ihren Vater vorbelastet, der konnte auch fantastisch malen, nur eine ganz andere Richtung.
Im Original sind die Bilder wirklich wunderschön. Man meint man könnte die Blume aus dem Bild pflücken. Ich bin stolz auf sie. Liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Da kannst du auch stolz sein Bärbel.... sind wunderschöne Bilder,
so fein und beruhigend.... Ich würde auch gerne malen können, aber leider bin ich da völlig talentlos... |
|
||||
|
||||
Danke Dir Ina, sie wird sich freuen, wenn ich ihr von dieser Diskussion erzähle.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, hab mir auch die Bilder Deiner Tochter angesehen, da kann ich nur sagen Hut ab, gefallen mir sehr gut , da bekomm ich direkt Lust wieder mal einen Pinsel in die Hand zunehmen, aber für solche Bilder fehlt mir einfach das Können.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Lieb von Dir, dass Du Dir die Bilder mal angesehen hast. Ich finde sie auch sehr schön. Diese Kunst der botanischen Malerei ist hier bei uns in Deutschland nicht so gefragt. In England und auch in Amerika sieht man solche Bilder sehr oft.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
In Dänemark auch, dort werden sogar Stickbilder von solch einer Malerei
nachempfungen... Ich habe einen Kalender davon, vorne die Bilder hinten die Stickanleitungen... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
dann stick doch mal eins und mach ein Foto und zeig es uns. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Vom Sticken bin ich schon eine Weile weg.... seit ich mit PI
angefangen habe... es wurde mit den Augen auch immer anstregender. Habe viele Bilder verschenkt... keine Ahnung ob ich damit nochmal loslege.... 2 Kisten voll Material und Anleitungen stehen auf dem Boden... |
Lesezeichen |