|
||||
|
||||
Waaahaha, ich kann nicht mehr.
Ich glaube, das Video ist nicht ernst gemeint...sonst würde da doch auch nicht FUN dahinter stehen. "Calvin "the duck" Retouching Tutorial (FUN).mov" Wenn das ernst gemeint ist...na dann mal gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Aaalder!
Konkrret krrass, diese Video! Weiss ich jetzt auch, was mach' falsch! ...insgesaamt zuviele Ebenen, weisst Du! - Weil die echte Profis... |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
klaro ist das ein absolutes FUN-Video -was er auch ausdrücklich so als solches wiedergibt- , schließlich ist der Calvin ernsthafter Trainer bei video2brain mit etlichen DVD's. @ Jenny Aber herzlichen Dank, genau das war es, die Invertierung per Tastenbefehl - deswegen bin ich da nicht drauf gekommen Euer dankender CS4-Rookie |
|
|||
|
|||
Hmmm, ich weiß trotzdem nicht, was ich von dem Ganzen halten soll?!
Das Video ist ja wohl tatsächlich" von "dem" Calvin Hollywood. http://www.calvinhollywood-blog.de/ Tja, auch in Sachen Humor sind die Geschmäcker halt verschieden. |
|
|||
|
|||
Tja,
das ist hat die Gefahr, wenn man etwas spassiges und komplett durch den Kakau gezogenes versucht und dabei auch noch etwas Wissen mitteilen will, da ist die Gefahr groß, dass es ein Teil zwar echt cool, aber der andere Teil schrecklich findet. Viele Grüße CS4-Rookie |
Lesezeichen |