![]() |
Problem beim Nachvollziehen eines Online-Trainings
Hi Freunde,
ich habe versucht das Spass-Onlinetraining von Calvin nachzuvollziehen, aber bei 2:10 hat er in der oberen Ebene plötzlich ein Bild, was wie ein Negativ aussieht - da komme ich mit dem Nachvollziehen seiner Schritte mit CS5 einfach nicht hin. :nixweiss: Was mache ich falsch ? http://www.youtube.com/user/Calvinho.../0/HPH08WYZJvU Viele Grüße CS4-Rookie |
Hallo,
mal abgesehen davon, dass mir dieser Pseudo-Calvin auf die Nerven geht ;), ändert er nur den Ebenenmodus in "Strahlendes Licht". Falls es das ist, was du meinst. |
Hallo!
Aber er invertiert auch die obere Ebene (Strg+i). Das lässt er unerwähnt! Wir sind uns aber einig, dass es sich hier um einen absoluten Wichtigtuer handelt! "Richtige Profis arbeiten nur auf einer Ebene; maximal zwei." Was für ein Mumpitz! :notok: |
Sachen gibt´s:vogelzeig
|
Hallo!
Am geilsten ist dieser Möchtegern-US-Akzent... |
is das geil, ich muss sagen ich mußte mich am stuhl festhalten, damit ich nicht vor lachen auf den boden gefallen bin.
wenn e nicht in jedem zweiten satz nochmal erwähnt hätte, dass er ein richtiger profi ist, hätt ich fast gedacht er ist keiner :rotfl: |
das is ein total behintertes tutorial
labert nur scheiße |
Oooooooh mein Gott!
Irgendwie weiss ich echt nicht mehr weiter: 1. ich schaue auf youtube -> fast nur gute Bewertungen! 2. Schaue auf seinem Blog -> alle finden das cool :fragen: Tja.. warum muss jemand, der eigentlich recht gute Bilder macht, so ein Video (lächerliches) veröffentlichen? |
...soll wohl ein Scherz sein. Ist aber wohl mehr reiner Aktionismus.
Der PS-Markt ist halt ziemlich kaputt. |
Klasse richtige Profis arbeiten mit C64, ich Depp hab meinen
vor 30 Jahren verkauft! Da kann ich ja kein Profi werten!:fragen: Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |