|
|
||||
|
||||
Hatte mich wohl etwas umständlich/unverständlich ausgedrückt.
Danke für die erneute Erklärung dorftrottel, jetzt sollte es funktionieren Nick. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen. |
|
||||
|
||||
Falls Du auch das innere Wie entfernen möchtest:
Über Ebenen-Effekte. Die Ebene darf keine Hintergrund-Ebene sein (Doppelklick drauf und Namen vergeben reicht hier) dann Doppelklick auf die Ebene Ebenen-Effektefenster erscheint: Unten rechte gibt es Schieberegler (bei Farbbereich) mit denen Du helle Bereiche einfach ausblenden kannst, ohne sie zu löschen. Im Beispiel habe ich weiß ausgeblendet. Sollte hier gut gehen. Solltest Du das weiß hinter dem Logo doch brauchen, dann würde ich einfach eine runde Auswahl aufziehen (auf einer leeren Ebene hinter dem Logo) und diese Auswahl mit weißer Farbe füllen. Viel Erfolg Heike |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
hatte in den letzten Tagen kaum Zeit hier mal reinzuschauen. Habe alles so gemacht, wie Ihr es empfohlen habt - und es hat super geklappt. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön. Werde mich bei weiteren Problemchen gern wieder an Euch wenden. LG Nick |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt rings herum ein Schachbrettmuster. Ist das OK?
|
|
|||
|
|||
Na prima.
Habe das Bild gespeichert. Das wurde automatisch in psd gemacht. Ihr schreibt, es sollte in gif oder png sein. Wie geht das ? (Das Bild soll ja auch in andere Projekte eingebaut werden können ) Gruß Nick |
|
||||
|
||||
Naja, einfach Datei -> Speichern unter... und dann als Format .png-Datei auswählen...
|
|
|||
|
|||
Hallo, alle zusammen,
für Euch Profis war das sicher eine schwere Geburt, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Umwandlung klappt jetzt einwandfrei. Da ich für unsere Country-Linedance Veranstaltungen die Werbung selbst mache, kann das jetzt dank Eurer Hilfe in einer besseren Qualität erfolgen. Was wir da so machen seht Ihr hier: http://indian-summer-linedance.blogspot.com Für heute nochmal vielen Dank und beste Grüße, Nick |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tuffenuff: du sagtst es
Nick: gut, dass es jetzt geklappt hat Wenn nochmals eine Frage auftaucht, weisst du ja wohin du dich wenden kannst |
Lesezeichen |