|
|||
|
|||
ich hab kein Handy ..., wäre ne gute Antwort.
Mich würde es interessieren, wie es in der Schweiz ausschaut. |
|
||||
|
||||
dunkel (im moment) würde ich sagen
|
|
|||
|
|||
das macht nix, trotzdem Fotos her, es gibt auch schöne Schnee-Nachtfotos ..
|
|
|||
|
|||
ja wenigstens ein bißchen was, wenn die Kinder am Deich rodeln gehn ist das von hier aus gesehen "JWD" Janz weit draussen, also irgendwo am Meer, zumindestens ziemlich weit oben ..
Olaf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab eben diesen link bekommen. ich hab es miterlebt:
http://video.google.de/videoplay?doc...ent=firefox-a# hätte dieses mal auch so kommen können |
|
|||
|
|||
ja, so etwas ist übel, das wünscht man niemandem! Aber bedenken wir doch mal wirklich, dass wir die letzten Jahre keinen richtigen Winterhatten, früher gab es soetwas öfters, nicht ganz so krass, wie in diesem Video von 1978, aber wir hatten vielmehr Schnee als heutzutage. Ich hatte bis vor 1 1/2 JAhren in den Bergen gewohnt, da hat man sich halt drauf eingerichtet. Da hat man dann halt wesentlich mehr Lebensmittel und Getränke eingekauft und hat sich drauf eingestellt, dass man nicht wegkommt. Wir hatten uns damals einen Lada zu günstigem Preise besorgt, der hat ne grüne Nummer bekommen, somit wurde er als landwirtschaftliches Fahrzeug angesehen (günstiger) und das war unser Transportmittel vom Dorf zum Haus und umgekehrt. Die Autos hatten wir damals unten stehen und dann war da kein Problem.
Olaf |
|
||||
|
||||
Oha! Sowas ist echt heftig! Aber der Winter hat ja auch einige schöne Seiten werde gleich mal rausgehen um die Lage bei mir in der Nachbarschaft zu dokumentieren
MfG