|
||||
|
||||
klappt dat noch nicht so mit dem bartwuchs?
ne ne, wart mal wenn garion richtig loslegt, dann kannst du nach dem letzten punkt im text ne bewerbung an zz top schicken |
|
|||
|
|||
ach du Schande ......Langhaarschneider ^^
|
|
||||
|
||||
Volker...du gehst wärend deines Urlaubs schon wieder hier online...ker du sollst dir doch deine Zeit mit deinen Kindern und deiner besseren Hälfte vertreiben und nicht Stunden lang meine Geschwafel hier durchlesen
|
|
||||
|
||||
Also dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Ein paar andere Foren habe ich zwischenzeitlich auch schon ausprobiert, wobei ich froh bin, dass gerade diese freundliche Gemeinschaft es war, auf die ich als eine der Ersten gestoßen bin, denn:
Vielen Dank vor allem an das "Hauptteam", die ein solches Portal erst einmal auf die Beine gestellt haben und vor allem am Laufen halten. Und natürlich auch an alle User, die dazu beitragen, dass hier eine große nette Famlie zusammengekommen ist, die nicht nur über PHotoshop redet Alles Liebe HEike |
|
|||
|
|||
Ich kann Heike hier nur zustimmen.
Bevor ich mich bei Foren anmelde verfolge ich immer etwas wie es bei diesen Foren abläuft. Für dieses Forum hab ich mich schließlich entschieden wegen Gründe, die Heike bereits genannt hat! Schnelle Hilfe, freundliche User, tolle Atmosphäre, ... Vielen dank hier auch von mir ! |
Lesezeichen |