![]() |
|
||||
|
||||
er hats auch in seinem Album wenn du es einfach anschauen willst
![]() http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=1880 Sonst wirst du warten müssen.. |
|
|||
|
|||
Danke
![]() Sieht gut aus Dagger!
|
|||
|
|||
uuppss sorry
da ich im Moment an meiner ersten html Basierten Homepage arbeite , hatte ich meinen Webspace komplett leer gemacht. Da ist leider auch der Orka unter die Räder gekommen. Werde die alte File nochmal hochladen , für den Fall der Fälle. greets Dagger |
|
||||
|
||||
Du kannst sie auch aus deinem Album hier her verlinken
![]() |
|
|||
|
|||
@ dorftrottel
Hast natürlich recht , habe das Bild jetzt über die Upload Funktion hochgeladen ![]() Nur werde ich an diesem Projekt nicht mehr weiterbearbeiten da ich bei der Auflösung 800 x 450 Murks gemacht habe. Ich hätte mir dieses Bild gerne als Poster ausdruckt. Nur bei dieser Auflösung macht es keinen Sinn. Da auch die Ausgangsbilder nicht gerade die beste Auflösung hatten. Werde ich dieses Projekt nochmal neu starten und die Ratschläge und Kritikpunkte berücksichtigen. greets Dagger |
|
|||
|
|||
@ dorftrottel
Kann ich machen kein Problem , die Fortsetzung bzw Verbesserung ist schon in Arbeit. Möchte noch nicht zu viel verraten , da es Unglück bringen könnte ![]() Will aber net so sein , damit man sehen kann wohin die Reise hingeht. Habe das Bild etwas verfremdet. Will mal etwas spannung aufbauen..... ![]() greets Dagger |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, im realistischen Stil gefällt es mir wesentlich besser.
![]() Da sieht man einfach viel mehr Details! |
![]() |
Lesezeichen |