|
||||
|
||||
mensch, musste dich doch net entschuldigen ich les manchmal auch net alles
|
|
||||
|
||||
Hallo kalifrago,
Super Arbeiten, mir gefallen die Bilder. Favorit ist auch Bild 1, erinnert mich ein bisschen an Bob Ross! Bei Bild 2 gefallen mir die Wimpern besonders die des Oberlides. Die Augenbrauen sind vom Ansatz her gut, würde auch so anfangen mit der Strichführung, nur zur Nase hin müßten sie breiter werden. Da Du auch mit Poser arbeitest, probiere einmal eine Braue nachzumalen so habs ich immer gemacht bis ich es einigermaßen konnte. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Kompliment, Kali.
Bild 1 ist gaaanz oberklasse gezeichnet und die Augenbraue im 2. kriegste, wie Du selber sagst, im nexten Bild besser hin. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke, ich freu mich, dass euch meine "werke" gefallen
@bergkristall.....ja du hast recht, das bild is nach der technik von bob ross entstanden, es gibt dafür auch spezielle brushes, wen es interessiert guggt hier muss man sich nur reggen *gg* |
|
|||
|
|||
Hi Kali
finde deine beiden werke gut besonders gefällt mir dein erstes bild das hast du echt klasse hinbekommen weiter so machen bitte gruß PiCcO |
|
||||
|
||||
Is ja cool. Ich musste beim ersten Bild auch direkt an Bob Ross denken. Seine Sendungen habe ich immer sehr gerne gesehen - kamen meistens leider immer erst sehr spät abends.
Tolle Arbeiten hast Du da abgeliefert. Nachtrag: Mist, jetzt wollte ich 5* dalassen und hab danebengeklickt. So sind's nur 4 von mir. Sorry.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (20.11.09 um 16:08 Uhr). Grund: Nachtrag zur Bewertung. |
|
||||
|
||||
vielen lieben dank für eure netten kommentare
@kritzel.....ich werds überleben, dass ich "nur" 4 * gekriegt hab |
|
|||
|
|||
Habe das mal korrigiert.
|