|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht führst Du mich mal ran, wie ich es machen muss. Und was verstehst Du unter versteckte Ordner gelösch? Entschuldige die Fragen aber ich bin trotz meines Alters noch grün hinter den Ohren. Danke. |
|
|||
|
|||
Okay, ich kann's ja mal versuchen.
Ich arbeite mit Win XP, aber bei Vista sollte es ähnlich sein. Nachdem du PS deinstalliert hast, klickst du auf "Arbeitsplatz" und oben im Menu auf "Extras"->Ordneroptionen. Hier öffnest du den Tab "Ansicht". Entferne das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)". Jetzt klickst du auf Laufwerk C und weiter zu Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendungen/Adobe. Falls hier noch ein Photoshopordner drin ist - löschen. Klicke nun auf Start->Ausführen und geb "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätige mit OK. Zuerst sicherst du nun die Registry, indem du im linken Fenster auf Arbeitsplatz klickst (Arbeitsplatz wird grau) und dann im Menu "Datei" auf Exportieren. Es wird die gesamte Registry exportiert (gespeichert). Wo sie gespeichert werden soll, kannst du entscheiden. - Falls irgendwas schief gehen sollte, kannst du durch einen Doppelklick auf die exportierte Registrydatei den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Klicke nun im Menu auf "Bearbeiten"->Suchen. Gib im Feld "Suchen nach" Photoshop ein, mach ein Häkchen bei den 3 Optionen unter dem Feld, das unterste Feld kann deaktiviert bleiben. Wird ein Eintrag gefunden, dann Rechtsklick drauf-> löschen. Wieder auf "Bearbeiten"->Suchen, solange bis kein Eintrag mehr gefunden wird. Danach Neustart und Photoshop neu installieren. Fertig. - Ich hoffe danach funktioniert wieder alles wie es soll. |
|
||||
|
||||
Das installierte Programme manchmal erst via Durchsuchen gefunden werden können, ist ganz normal. Dafür gibt es ja den Durchsuchen Button
|
Lesezeichen |