|
||||
|
||||
naja, realistisch gesehen ist das was viele männer da je größer desto mehr anmacht nichts anderes als fettgewebe ... inzwischen auch immer häufiger silikon und unoperativ lediglich ein wonderbra
|
|
||||
|
||||
... oder entsprechend geschulte Assistenten mit entsprechend gutem Tape *gg*
|
|||
|
|||
Tztztz...lanske lanske....
@ Ylloh: Es heißt auch Postkarte |
|
|||
|
|||
n1 steht für "nice one" .. kommt aus der gamerwelt, zb wenn in "killerspielen" ein schöner headshot gelingt oder auch in rennspielen eine gute zeit.
übersehe ich eigentlich gerade was oder wo ist in dem foto die kunst? oder hagelt es hier comments für die nackte haut? |
|
||||
|
||||
ziemlich wenig Eigenanteil...
die Frau ist zu 99% aus einem anderen Bild ausgeschnitten, welches mit viel Arbeit von einem dir sicherlich nicht bekannten Fotografen aufgenommen wurde und du sicherlich auch in keinsterweise nur den hauch eine Verwendungserlaubnis für dieses Bild hast... dasselbe gilt ebenfalls für den schicken Hintergrund, obwohl man solche Bilder auch zu genügend auf Stockphoto-Seiten hinterher geworfen bekommt, aber du es mit 99%iger Sicherheit aufjedenfall nicht selbst fotografiert hast.....die Schrift scheint von dafont.com runtergeladen zu seien, lila gefärbt und mit einen Brush, welcher sich unter Pinselspitze > Spezialeffekte verbirgt verschöhnert....die junge Dame wurde nicht nur von einem anderen Fotografen "geborgt", nein sie wurde auch noch relativ holprig freigestellt und in das andere (dir nicht gehörende) Bild eingefügt....ingesamt eine reine Arbeitszeit von 5min, wo bei 2min schon mal auf den Start von Photoshop drauf gehen.......falls du natürlich die Bilder selber geschossen hast, bzw dir sie immerhin erkauft hast dann lösch den soeben von dir gelesenen text einfach ganz schnell wieder aus deinem Gedächtnis und du hast es fein gemacht ..... Was ich sagen will.....das ist wirklich nicht Wert hier vorzuzeigen, auch wenn es dich die ein oder andere halbe Stunde gekostet hat würde ich sowas eher als Übung abstempeln und daheim auf dem Rechner aufbewahren, du hast hier sicherlich nicht viel selber gemacht außer die Dame ausgeschnitten, eingefügt, und die Schrift da hingesetzt.....nimm es mir nicht für übel aber für mich ist das wirklich vieeeelll zu wenig...allerdings bin ich auch noch zu neu hier um den Qualität-Standard hier beurteilen zu können.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
konstruktive Kritik wünscht sich trotzdem jeder |
|
|||
|
|||
Danke, dass wenigstens noch ein weiterer hier trotzdem klar denken kann.
Das hab ich schon mal als lobhudeln bezeichnet. Das Niveau wird unter Fotografen bei fc (fotocommunity) eingestuft. Dass dagegen wirklich gute Werke (wie aktuell http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=3444) nicht kommentiert werden spricht gegen das Forum. So hält man die "Profis" und damit die Kompetenz nicht im Forum. |
|
||||
|
||||
Hat irgendwer gesagt, dass das Bild absolute Sahne ist? nein, oder? Man muss immer abwägen, ob die Diskussionen nun direkt zum Bild bezogen sind oder nicht. Das hier vorgestellte Werk (für den Anfänger sicher schon ein Meisterwerk) ist gelungen, aber nichts außergewöhnliches. Auch zwei Bilder freizustellen und miteinander zu kombinieren kann schwer fallen und missglücken, das weiß denke ich jeder
Ob das nun Lobhudelei ist, weiß ich nicht - Einstellen tut man das um Kommentare zu bekommen, psychologisch gesehen natürlich optimalerweise positive, so dass man sich bestärkt sieht in dem was wir tun. Bei dem von dir, Coffeinsucht, genannten Thema habe ich sofort auf 5 Sterne geklickt, aber hab mir vorgenommen, mir etwas zeit zu lassen mit meinem kommentar, man muß halt immer abwägen Ein schneller "Schick geworden" lässt dich einfach verfassen PS:Ich freu mich auf eure Beiträge zu den Contest die grad laufen |
|
||||
|
||||
Übrigens ist Elitenbildung der Tod jedes Forums. Wenn sich durch diese Vorgehensweise nur noch die "Besten" im Forum tummeln, wird es schnell ruhig, weil ja plötzlich alle Profis sind...... wer soll dann noch kommentieren? Wer sollte sich dann noch verbessern (können)?
Mir gefällt das Bild, zu dem Coffeinsucht verlinkt, überhaupt nicht. Ist mir viel zu düster, von der Stimmung her einfach negativ. Das hätte ich auch schreiben können, hab es aber nicht..... ach ja, nun ja, doch; wenn auch als crossposting So ist das halt, manchmal wird etwas gutes kommentiert, manchmal nicht. Doch gerade hier zu bemängeln, daß die falschen Sachen besprochen werden, halte ich für nicht zutreffend. Gerade unser anders denkender Admin und seine große Bohne beweisen hier tagtäglich, wie loyal sie allen Usern gegenüberstehen und legen auch bei der 5. schlicht unverschämten Frage, ob jemand umsonst etwas macht womit Andere ihren Lebensunterhalt verdienen, eine Ruhe an den Tag, die ich nur bewundern kann.