|
||||
|
||||
Aha!
Ja alles klar. Das liegt aber immer am Buchbinder *ggggggggggg Du hast schon recht. Ich hätte die Blätter etwas kleiner machen können. Mal sehen ob sich ein update ausgeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch einige wenige Mädels können viel Blödsinn machen! Ich will auf eure "Verfehlungen" gar nicht näher eingehen. Dazu fehlt Zeit und Raum Sieh es mal so: Es gibt einen Politiker (natürlich nur bei uns!), der trägt immer dunkle Anzüge. Die waren alle mal weiß, aber für jeden Blödsinn den er machte, bekam er einen winzig kleinen dunklen Punkt auf den Anzug ... Dies ist natürlich nur eine Erklärung. Ich würde die Forummädels - und auch sonstige Menschen - niemals mit einem Politiker vergleichen ... Geändert von Charly (14.03.17 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gefällt mir,
schöne alte Bücher, haben was magisches an sich. Oder ein altes Kochbuch...
|
||||
|
||||
Danke Photoshopman!
Magisch ist nur der Inhalt ... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tolle Bücher. Mir gehts wie niko, dass ich die gelbe Schrift etwas Störend finde. Vielleicht kannst du den Fotografen bitten, die Fotos mit einer kleineren Blende für mehr Tiefenschärfe zu machen.
Leicht geprägte Schrift würde ich auch cool finden Immer wieder toll zu sehen was du so zauberst.... Aber was den Inhalt angeht, glaube ich ja, dass die Seiten leer sein müssen. Wir Mädels sind doch immer sooooo lieb zu dir.... |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Heike!
Ich habe - unter anderem auch mit Nikos Hilfe - schon mehrfach versucht, die Schrift zu ändern. Leider ist das bisher nicht zu meiner Zufriedenheit ge- lungen. Also konzentriere ich mich besser auf neue Szenen |
|
||||
|
||||
mache doch 3 Bücher
in diese Stiel der Koran Bibel und Thora das heilige Buch der Juden dann nehme ich das Bild mit in der Ausstellung Mit NATÜRLICH deine Name drunter !!!! nochmals echt Super !!!! |
Lesezeichen |