|
|||
|
|||
also den Hintergrund hab ich, nur die 25 find ich nix :-(
sollte schon so sein wie die im entwurf, aber die müsste ich arg vergrößern aber die "25" ist nicht verpixelt oder? ich sehe nur das verpixelte Band zwischen den tauben Geändert von screeser (04.05.15 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast Doch Schriften auf Deinem Computer. Leg eine Textebene an und schreib 25 und prüfe alle Schriften, welche Dir gefällt. Den Rest erkläre ich Dir.
|
|
|||
|
|||
ja das habe ich versucht, aber davon ist keine ähnlich wie die die ich schon habe
findest du die 25 verpixelt? |
|
||||
|
||||
ja.
such mal nach freefonts "serifen" dort kann man oft eigenen Text eingeben |
|
||||
|
||||
lade doch bitte die Bilder hier hoch
|
|
|||
|
|||
Es funktioniert nicht:-(
Erfülle alle Kriterien, aber es kommt ein Fehler |
|
||||
|
||||
Das ist leider alles sehr pixelig und wird im Ausdruck noch schlimmer aussehen als am Monitor.
Schau mal auf dafont.com, da gibts Schriften bis der Arzt kommt. Du musst deine Datei a) in der Originalgröße anlegen (also die Pixelanzahl, die dein Dienstleister zum Ausdrucken braucht) b) da deine Sachen reinschaufeln, aber bitte nicht vergößern c) dine Arbeitsdatei als PSD speichern, nicht als jpg, das machst du erst am Schluss EINMAL, weil jpg bei jedem Speichern schlechter wird. Deine Idee ist gut, aber du solltest die Mühe und das Geld in eine ordentliche Datei investieren, nicht in so eine Hochinterpolierte Pixelmatsche. Wir helfen bei fragen gerne weiter, aber bissl Mühe sich mit den Grundlagen auseinanderzusetzen musst du schon investieren, sonst ist das Format rausgeworfenes Geld. |
Lesezeichen |