|
||||
|
||||
Mit dünnerem Glas gefällt sie mir nun besser...
Ich hatte, da ich den Umriss nicht berücksichtigt hatte, tatsächlich eine Massivglasbirne. Und die hatte ich nur mit einigen Tricksereien einigermaßen „dünn“ wirkend bekommen. So wirkt es nun ohne Tricksereien mit dünnem Glas: Danke Dir Charly!!! |
|
||||
|
||||
Gern gemacht Stephan!
Das Glas wirkt jetzt richtig echt Ein kleiner Tipp noch: Speichere alle Modell in einem entsprechenden Ordner mittels "Datei > Projekt inkl. Bestandteile speichern" (sonst hast du eventuelle Texturen irgendwann im Nirgendwo). |
|
||||
|
||||
DAS IST KEINE BIRNE SONDERN EINE LAMPE ODER EIN LEUCHTMITTEL E27
aber klasse gemoddelt und nachdem charly dir einen tipp gegeben hat, hast du die "birne" schön umgesetzt. gefällt mir. willkommen im club, stephan |
|
||||
|
||||
Super, jetzt wirkt's vollkommen echt, dieses... ähm... gläserne Obst.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Genaugenommen sind es ja kleine Miniheizungen, die zufällig auch Licht abstrahlen. Leider wurde die Idee verboten. Leider, weil ich nicht nur die Energieeinsparung arg bezweifle (die Produktion sollte man ja auch im Auge behalten), sondern weil die „Energiespar“-Lampen auch höchst giftig sind, wenn sie mal putt gehen. Danke Dir Sinux für die lieben Worte. Auch Dir einen Dank Ugge. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
uiiii, es werde Licht
oder dem Stephan ist ein Licht aufgegangen neeee, super Dein Leuchtmittel ich merk schon, so langsam tastest Du Dich vor und bald gibt es so richtige Meisterwerke von Dir Man sieht, es macht Dir Spaß |
|
||||
|
||||
Danke Dir Conny!
Was nützt ein 5 Watt Birnchen (äh — Leuchtmittelchen), wenn im meinem hohlen Schädel noch so viel Lichtmangel herrscht?! Langsam passt hier wunderbar. Und bis es Meisterwerke gibt, vergeht noch Zeit. Geplant ist es ja nicht für komplette 3D-Szenen, sondern als Ergänzung zu Photoshop, um Ideen Raum zu geben. Da Raum und Zeit laut Einstein zusammengehören und letztere bei mir zurzeit knapp bemessen ist, muss man mal sehen. Doch Spaß macht es tatsächlich und ich verfange mich gerne in Details, die man später sowieso nicht sieht — einfach weil sie hingehören. löl Hier habe ich noch Bedarf an gelebter Nachlässigkeit. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Chapeau! , Stephan!
Dein Update ist echt klasse geworden! Könnt' auch nen Foto sein! Richtig fette Steigerung!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wirklich toll Stephan was Du nach so kurzer Zeit mit Cinema zauberst!
|
|
|||
|
|||
Ja zu dem ersten Bild eine klare Steigerung. Super was du nach so kurzer Zeit kannst....
Vielleicht kannst du aus der ersten ein Milchglas Leuchtmittel machen? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |