|
|||
|
|||
Klar, nur habe ich ja keine Zwangswerbung oder PopUps. Da könnte ich die Aufregung verstehen.
|
|
||||
|
||||
hy tom,
da mußt du auch verständnis zeigen - streng genommen - hast du in deinem post einen link zu einer konkurrenzseite im weitesten sinne gepostet - forderst dort die leute zu spenden auf, für letztendlich ein einziges auffindbares tutorial - finanzierungs-unterstützungslinks findet man auf der seite jedoch reichlich hast du hier schon mal nen google-link geklickt? diese kritik mußt du dir also gefallen lassen, denn was wir hier ohne solche "finanzierungslinks" anbieten macht dann eben mehr her (denke ich mal) und spiegelt auch die einstellung aller helfenden hände (und köpfe) hier im forum wider das ist sicherlich kein vorwurf gegen dich, da man dies ja nun einmal noch nicht beurteilen kann ... aber es sollte dich vielleicht mal zum nachdenken anregen. in diesem sinne wiederhole auch ich gerne noch einmal ... herzlich willkommen im photoshop-cafe und viel spaß ... und wenn du dich gut auskennst in photoshop würde ich mir natürlich hier viele helfende und konstruktive postings wünschen. gruß volker |
Lesezeichen |