|
||||
|
||||
pn is raus
|
|
|||
|
|||
Hallo phoenix,
Hallo blindguard, vielen Dank an Euch beiden. Das File "Bilder für Nachbearbeitung.rar" liegt auf dem Server. Die Bilder sind halt mal schnell rausgesucht, aber falls gewünscht könnte ich am WE neue machen. Gruß Tomwa |
|
||||
|
||||
erstmal anschaun, dann feedback.
derzeit ist die zeit ziemlich mangelware, aber das wird schon. |
|
||||
|
||||
40 mb zum ausprobieren für alle,
bilder, fragen oder tutorials hier rein bitte. Geändert von phoenix (12.03.06 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
gefixt
*edit: da waren andere schneller. hab das file jetzt aber trotzdem neu verlinkt, und das ü bei für entfernt. bitte immer ohne äöü und ohne leerzeichen im namen hochladen. besser mit unterstrich*
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (12.03.06 um 17:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
werde beim nächsten mal darauf achten keine äöü zu verwenden. Sorry für die Umstände. Gruß Tomwa |
|
||||
|
||||
kein problem. ist einfach besser, dann klappts auf jedenfall
|
|
||||
|
||||
Hallo Tomwa,
hab mal mit Deinen Bildern kurz gespielt und das ist das Ergebnis: Ich denke, das kommt ganz gut hin. Kann man sicher ordentlicher machen (Himmel etc), aber ich finds ganz gut. Leider kann ich die PSD mit den Ebenen nicht hochladen, insofern muß ich doch beschreiben, was ich genacht habe:
Ich schick Dir gerne die PSD, wenn Du mir sagst, wie ich die wirklich klein bekomme, weil 20 MB als email etwas überdimensioniert ist. Gruß Heike PS: Jungs, kann man hier ne Bildgröße angeben? bin mit den Größen immernaoch nicht fit, mal zu klein mal zu groß :o((( Geändert von blindguard (12.03.06 um 22:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
hast Du´s schon mal mit Packen versucht. ZIP oder RAR Archiv. Habe allerdings keine Ahnung wieviel da bei PSD Dateien rauszuholen ist. Aber danke für Deine Hilfe. Gruß Tomwa |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
danke für Deine Hilfe. Das sieht ja jetzt viel übersichtlicher aus Gruß Heike PS an Tomwa: Falls Du eine genauere Beschreibung brauchst bitte Bescheid sagen, dann schau ich, was ich tun kann. |
Lesezeichen |