|
|||
|
|||
Hi, das letzte ist super geworden. wie hast du das gemachet?
Geändert von dorftrottel (21.02.12 um 20:37 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
@heikehk: Wow, das sieht auch klaaae aus. werde ich gleich mal versuchen!
Geändert von heikehk (21.02.12 um 21:22 Uhr). Grund: full quote entfernt |
|
||||
|
||||
farmerstochter bitte nicht immer alles Zitieren. Es reicht, wenn Du die Namen schreibst und vielleicht welches Bild.
Magst Du eine genauere Beschreibung, was ich gemacht habe? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
@Heike
sorry, ich achte das nächste mal darauf. Das wäre klasse wenn du das für mich machen würdest. |
|
||||
|
||||
mal schauen
|
|
|||
|
|||
Was kann ich dafür tun :-)
|
|
||||
|
||||
Nur warten bis ich Zeit habe.
Mit wenigen Worten aber allen nötigen Screenshots zu mehr hab ich grad keine Zeit: Eine Füllebene Gradationskurve über das Bild gelegt und die Kurve so gezogen wie unten rechts gezeigt. Dann mit einer Füllebene Dynamik das Bild noch etwas aufgepeppt. Weil das Ergebnis mir noch nicht kräftig genug von den Farben war habe ich eine Farbebene in Blau drüber gelegt. Beim Testen fand ich die Überlagerung "farbig Abwedeln" am Besten. Weil mir die aber zu heftig war bei der Person habe ich Alice dann per Maske und weichem schwarzen Pinsel grob rausgenommen. (Da lohnen sich die Füllebenen, weil die direkt eine Maske haben. Du kannst einfach mit dem Pinsel und einer weichen Spitze malen). Eine grau Füllebene drüber gelegt. Nach einigem Probieren fand ich "Unterteilen" am Besten. Und dann sah es so aus, wie gezeigt. Du musst je nach Material einfach spielen und ausprobieren. Gruß & viel Spaß hier noch Heike |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
welche Version verwendet ihr? |
Lesezeichen |