|
||||
|
||||
*kopfschüttelt*
|
|
||||
|
||||
machst du noch was dran?
dann würde ich mit meinen anmerkungen nochmal warten, denn da kamen ja schon reichlich |
|
||||
|
||||
Da ich aufgrund eines Festplatten Crashes die PSD Daten verloren habe, müsste ich alles neu machen. Ich hab im moment nicht die Zeit für sehr aufwendige Arbeiten.
Evtl. mach ich das noch mal neu, das kann aber dauern. Von daher.... schliesst hier erst mal, oder verschiebt, oder ich weiß nicht was ihr dann mit sowas macht. Tut mir Leid das ich da immo nicht weiter machen kann. Gruß Accu |
|
||||
|
||||
Macht ja nix. Wollte. Ur fragen, da ich immer mal wieder alte Bilder raussuche, zu denen ich bisher nix geschrieben habe - und dieses hatte ich eben per "zufallsgenerator" mal geöffnet
|
|
||||
|
||||
Oh,
Jetzt wollt ich auch was schreiben. Dann warte ich aufs nächste Bild Hoffentlich ist nicht zu viel verloren. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Öhm.... quasi alles.
Der eine oder andere kennt das viell. mit dem "Backups" machen, man ist ja bequem um die Technik hat bis jetzt ja gehalten, wieso also ein Backup. Naja ich hab ja immer eine Erstazplatte da, hab nun Profesorisch Windoof 7 installiert und gestern eine SSD Festplatte bestellt. Also bitte in Geduld üben. Ich weiß Geduld ist eine Tugend |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja froh um meinen Mac und die Time capsule.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab mir die Crucial m4 128GB bestellt. Bei AMAZON für 141,85.
Macht einen Preis von 1,10 €/GB. Wo anders bekommst die zwar für 139€ + Versand. Bei Amazone ist Kostenlos, und da ich noch andere Sachen bestellt habe... Ich hatte noch die Patriot Pyro 120GB, Corsair Force 3, ADATA 120GB SSD S511 im Blick gehabt. Aber auf vielen Seiden tauch als Empfehlung immer wieder die M4 auf, und für den Preis, und die ist NAND-Typ synchron. Wenn ich die nächste woche eingebaut hab berichte ich gern mal wie die läuft auf meinem SYS. |
|
||||
|
||||
also da würde ich mich freuen, wenn du da deine ergebnisse postetst.
vor allem der pc start. also jetzt und dann mit der ssd. ich liebäugel eigendlich auch mit ner ssd. aber die kosten schrecken mich noch ab |
Lesezeichen |