Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Hier findest du das Foto-Thema für Februar 2025"Die geballte Kraft".
Hier gehts zur C-C-C für Februar 2025Die vier Elemente .
Den P-S-C 01/2025 findest du hier: ⇒ Szene aus einem Actionfilm!. Bis einschließlich 28.02.2025 kannst du ein Bild pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.11, 20:18
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: cs4
brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Danke auch euch beiden, freut mich sehr.
@ Bart, da hast du mich aber zum grübeln gebracht
wenn ich drüber nachdenk ist das denke ich auch bei mir der Fall, und der Grund warum ich an dem Punkt aufhör. weil dat Hirn mehr "sieht" als eigentlich da ist...

weiss ja nicht wie die Meister das so handhaben, ob sie es hinbekommmen, dass das Bild was sie als Idee im Kopf haben, keinen Einfluss darauf hat, was sie letztendlich wirklich sehen...oder ob sie einfach komplett die visuelle Phantasie abschalten und rein technisch vorgehen....wahrscheinlich ist die goldene Mitte mal wieder die beste wahl

sry fürs schwafeln ,
gruss Christoph
Alt 12.10.11, 01:45
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
wow..verdammt gut
Alt 12.10.11, 22:38
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Aimee Beitrag anzeigen
*umfall* ... *grünwerdvorneid* *kreisch* ... ich möchte das auch können!!!!
*mitumfall* und *mitkreisch* .....sieht super aus, selbst wenn man noch details rausarbeiten könnte, ich find so wie es ist einfach klasse

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 12.10.11, 23:03
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich denke schon, dass da mehr details das bild aufwerten würden,
allerdings gefällt mir gerade das "grobe": mit wenigen strichen das wesentliche zum ausdruck bringen.
der betrachter hat so die möglichkeit das bild für sich zu vervollständigen.

was mich ein wenig stört sind allerdings die "geister" rechts (siehe bild)
sowie die botanik links (siehe ebenfalls bild) und die transparenz der blätter
oben im baum, die meines erachtens nach so stark transparent nicht sein dürften,
zumal andere grünflächen im bild ausgearbeiteter wirken.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1318449710_1.jpghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1318449710_2.jpg

ich wollte ich hätte die zeit auch mal wieder zu malen (analog) oder würde mich mal mit dem digital painting auseinander setzen können und düben ...

egal, solange schau ich mir hier gerne die arbeiten im forum an.
Alt 13.10.11, 00:12
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen

brehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetentbrehn ist freundlich und kompetent
Danke euch, auch für die Tips, auch wenn ich selbst schon mehr stellen gefunden hab hehe

kann mich irgendwie nicht mit Details und sauberem arbeiten anfreunden
vielleicht sollte man doch mal n bischn geld für lektüre ausgeben.. oder n paar pinsel basteln.. aber die sseit die sseit.....
Alt 13.10.11, 00:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
das sind auch nur die stellen, die mir am meisten auffallen bzw. mich am meisten "stören"
Alt 13.10.11, 09:23
Benutzerbild von brehn
brehn brehn ist offline
hat immer was zu sagen

ich wünschte ich könnte sowas abstellen, aber dazu mangelts an Kenntnissen/Übung was die technik angeht.
Antwort

Lesezeichen