|
|||
|
|||
Diese Art von Bildbearbeitung dieses Mystische und Märchenhafte finde ich klasse
Du hast meinen geschmack voll getroffen!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich hab vergessen,das es für dieses schöne Bild natürlich *chen gibt!
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny, Deine Moorhexe finde ich sehr schön. Mit geht es ja auch oft so,
daß ich persönlich ein Bild von mir schön finde und es dann doch im Forum nicht so optimal ankommt. Aber Du hast Recht, man muss seinen eigenen Stil finden und dem auch treu bleiben. Aber natürlich gut gemeinte Verbesserungstipps auch berücksichtigen. Also mir gefällt Dein Bild und ich lasse auch das Moor mit einen paar *chen etwas aufleuchten. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny!
Ich bin ja hier um noch ganz viel zu lernen, also die Stimmung im Bild gefällt mir persönlich sehr gut, über die technischen Feinheiten kann ich noch nicht wirklich urteilen. also ich währe über jedes Bild das ich so hin bekomme total glücklich, lese natürlich auch immer gerne die Anregungen der andern. * von mir
|
||||
|
||||
Huhu Thorsten,
vielen lieben Dank auch an Dich. Und ja, ist schon ein tolles Forum hier gell, hier kann man viel lernen und bekommt Hilfe; bin ja selbst auch noch am üben. Braucht halt alles seine Zeit...das wird schon werden bei Dir, bist auf einem guten Weg |
|
||||
|
||||
:-))))
|
||||
|
||||
Peter hat Recht, zu aller erst muss es dir gefallen, aber mir gefällt es auch!!!
Thomas |
Lesezeichen |