|
|||
|
|||
Stimmt Bärbel.... man fragt sich... ist es ein Wunsch oder Angst einen
Schritt weiter zu gehen?? Denke man kann viel herein interpretieren, es wird auf jeden anders wirken.... und somit hat es doch eine gute Botschaft... |
|
|||
|
|||
Ich will mal erwähnen, selbst wenn ein Maler schon lange verstorben ist...heißt das noch lange nicht, das dies verbaut werden kann.
URHEBER! Die Rechte gehen an die Kinder weiter usw und manche können sogar noch davon leben... Geändert von Malm (07.11.10 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
da hast Du sicherlich recht. Ich habe mir vor Jahren mal ein privates Kunstalbum von berühmten Malern angelegt. Da habe ich noch nicht an Photoshop gedacht. Ich weiß heute nicht mehr wo ich dieses Bild her habe oder runtergeladen habe. Man wird es mir sicherlich verzeichen. |
|
|||
|
|||
klar Bärbel, ist ja auch kein Problem solange es keinen stört.
Habs auch nur mal so erwähnt |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir verzeihen Dir das sicherlich. Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Bildern. Mittlerweile gibt es genügend Abmahnanwälte und die Geldstrafen sind enorm hoch. Ist nicht bös gemeint gell, aber strafrechtlich ist das nicht ok so. Da greift das Urheberrecht voll durch. Knuddelssssssssss |
|
||||
|
||||
Hallo Conny und Oli,
Ihr habt ja schon beide recht, aber manchmal kann ich nicht umhin bei einer Idee für ein neues Bild, auf mein Kunstalbum zurück zu greifen, wenn es garade für dieses Objekt passt. Aber ich werde mich bessern. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
muß ich mir nochmal in ruhe ansehen
|
Lesezeichen |