|
||||
|
||||
für meinen geschmack sieht es vielleicht einfach zu sehr nach collage aus - aber dazu dann wiederum nicht konsequent genug.
was aber nicht heißen soll, daß die idee schlecht ist. ich würde den fels noch dunkler machen, da sich der bläuliche schatten nicht wirklich gut macht, da er sehr blaß wirkt, obwohl er im vorderen bildteil sitzt und wie bereits angesprochen das "monster" vielleicht noch einmal überdenken/überarbeiten. das "logo" ist durchaus cool gemacht. |
|
||||
|
||||
ja ich finde auch, dass es im MOment noch nciht so das Wahre ist...
besonders das Monster bedarf noch Überarbeitung... ich habe gestern ganze 2 Minuten gebraucht um überhaupt zu verstehen worums ging... also bis ich den Spruch "Opfer" verstanden hab... hab das Monster nämlich erst garnich erkannt ^^ aber die meisten Kritikpunkte wurden ja schon genannt... |
|
||||
|
||||
So, da hab ich wohl vergessen den Satz nach dem Hochladen doch noch zu schreiben.
Es sollte natürlich ein Zwischenschritt sein, weiterbearbeiten wollte ich den eh noch, aber da ich grad recht viel Streß hab, dachte ich mir, dass ich den "Zwischenbereicht" mal abliefere, damit klar ist, dass ich dran bin, falls ich es zeitlich doch nicht mehr schaffe weiterzumachen, bzw. online zu kommen... Aber erstens kommt alles anders (ja der Laptop funzt auch inne Uni *g*) und zweitens als man denkt. Das "Monster" war schon klar dass das nicht "endgültig" ist, aber der Style, dens bekommen sollte (so wie die Werbe-Viecher auf MTV) hat mein kreativer Geist nicht verarbeiten können, bzw, meine Finger nicht umsetzten können, so dass es mir gefällt. Zum Thema Collage: Aus einem Vorstep, der bis auf ein Paar recht unscharfe und sehr dunkle Lego-Männchen nichts weiter enthält, als ein Step, zu dem ich folgendes schrieb: Zitat:
Egal kurze Rede langer Sinn, oder halt so ähnlich *G* >klick Gruß Holger |
|
||||
|
||||
jo ich finds so auch schon besser... hassu fein gemacht... so... ich werd jetzt erstmal... dieses Wochenende ist vollgestopft mit Parties... genau wie das nächste...
|
|
||||
|
||||
die wolfssektler sehen mir irgendwie noch alle zu gleich aus ... kannst die nicht in mehreren posen photographieren?
|
||||
|
||||
@Ylloh: schaut ja gleich besser aus
bin ich jetzt der nächste oder machen wir jetzt wieder dominique -> volker -> ich ? wäre mir so lieber, weil ich die nächste woche überhaupt keine zeit habe .. |
|
||||
|
||||
niels, theoretisch kann (zumindest nach den letzten informationen) vektorpixel erst einmal seinen step noch machen, wenn du dann keine zeit hast, schieben wir dich wieder ein wenig nach hineten
sollte vektorpixel jetzt doch keine zeit (mehr) haben müßten wir ihn ausfallen lassen und evtl. ganz umplanen, da phoenix wohl die nächste woche auch kaum zeit hat ... |
|
||||
|
||||
Wenn dann alle mit dem Step von Ylloh einverstanden wären, würde ich jetzt übernehmen?! Ich warte noch auf ein ok von eurer Seite...