|
|||
|
|||
@Sinux
Malm hat doch nur geschrieben, dass ER das mit seinen Beiträgen nicht so auf die Schnelle machen möchte. Also ich möchte hier mal kurz ins Gedächtnis rufen: - Der Contest lief (und läuft noch bis 23:59 Uhr) ganze vier Wochen. - Wenn jemand es geschafft hat seine möglichen zwei Beiträge beizusteuern ist das toll - Wenn nicht, ist das schade, aber wird wohl seine Gründe haben. - Niemand braucht sich zu rechtfertigen und auch sonst nix. - Gute PS-Kenntnisse ersetzen keine gute Bildidee, also hat jeder seine Chance - Freuen wir uns gemeinsam aufs Rätselraten, welche Begriffe denn hinter den Bildern stecken. Hier noch eine Frage an die Admins und Mods: Dürfen denn die gefundenen Begriffe zugeordnet und gepostet werden?? |
|
||||
|
||||
ich will keinen veralbern. ich find nur doof, wenn andere runter gemacht werden.
und das mit dem handy war ja wohl nur so ne idee. josef hat das auch nur so in den raum gestellt aber recht hat er doch. ist ja aber auch vollkommen egal, well das bild mit photoshop gemacht werden soll. hoffendlich is bald 18:00. ich brauch so bei kleinem nen rhythmus stabil |
|
||||
|
||||
hier braucht keiner keinem was vorwerfen oder nachtragen.
natürlich ist es schade, dass bisher so wenig bilder eingegangen sind, obwohl es aus unserer sicht ein recht "simples" thema war. auch ich hatte in den letzten vier wochen wenig zeit was zu machen und das was ich letztlich eingeschickt habe hat - zumindest photoshoptechnisch - keinen wahnsinnig hohen anspruch. (da ich aber zur zeit mehr oder weniger nur einäugig pixeln kann, dachte ich mir, lieber so als gar nicht. ideen zu diesem thema gibt es aus meiner sicht wie sand am meer und wenn ich für bild idee 1 keine geeigneten materialen finde nehme ich halt idee 2, 3, 4, 5 oder 6. ein contest kostet uns immer viel zeit und auch geld (und selbst wenn es nur der versand der preise ist). wir haben diesmal wirklich tolle preise am start, alleine die bücher und abos finde ich persönlich ganz klasse (habe mir vorab ein exemplar zum zusenden lassen), da lohn es sich schon mitzumachen. natürlich wird keiner gezwungen hier was beizutragen, anhand der letzten diskussion bezüglich beteiligung und "nix los" ist aber natürlich eine gewisse enttäuschung da was die beteiligung angeht. auf grund der weihnachtszeit - die ja eigentlich eher besinnlich als hektisch sein sollte - haben wir vier wochen gewählt, um jedem eine chance einzuräumen mitumachen. was nicht ist oder nicht geht ... geht halt nicht. es soll letztlich - wie der tenor ja in vielen posts ist - spaß machen. ABER die contest von uns sind ja durchaus so ausgelegt, dass eben nicht nur die profis hier chancen aufs treppchen haben und gerade bei diesem contest würde ich bei der bewertung die idee der perfekten umsetzung vorziehen. nun denn, noch sind ein paar stunden zeit ... wer weiß was da noch alles passiert. ich mach mir jetzt erst mal nen bierchen auf und dann ist's zeit für die augentropfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
evtl ist das auch missverstanden worden........das muß auch nix mit dem pixeln zu tun haben das finde ich sollte an jedem Wettberwerb so sein, egal obs jetzt 100m Sprint ist oder was anderes---------man stellt sich doch nicht in die Startblöcke nur um dabei zu sein und grüßt während des Laufs die Zuschauer. Also so seh ich das, wurscht welcher Wettbewerb---und so lerne ich es auch meinen Kindern......wenn dabei--> schon mit Dampf |
|
||||
|
||||
Ich glaube es geht hier auch darum Spaß zu haben.
Nachdem ich eine ganze Weile planlos war, hab ich ein zweites Bild verschickt, wobei ich von meinem ersten mehr überzeugt bin. Wer weiß, was noch so kommt. Schauen wir einfach mal. |
|
||||
|
||||
Jepp - denke auch, dass es hier vorrangig um den Spaß gehen sollte - genauso bin ich aber auch überzeugt, dass jeder der hier die Möglichkeit hatte mitzumachen, zeitig ne Idee zu haben, die benötigten Materialien zu sammeln und daraus ein Bildchen zu bauen, sein Bestes gegeben hat.....
Mein zweites hab ich nun auch (wenn auch mit ziemlichen Problemen) fertigstellen und einschicken können. - die letzten Sachen musst ich auf dem Lappi machen, weil mein Rechner nicht immer Lust hat.... Naja - jetzt sinds ja noch ein paar Stündchen; reicht gewiss noch das ein - oder andere fertig zu stellen... Drücke allen die Daumen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
so, noch 'ne knappe halbe Stunde... nu mal Butter bei die Fische
|
|
||||
|
||||
28 bilder sinds geworden
|
|
||||
|
||||
na besser wie nix
wenn ich platz 28 und 27 belege, ist das doch bei 14tausend benutzern doch astrein |
|
|||
|
|||
Na hoffentlich bist du nicht aus der Wertung weil "Thema verfehlt", Sinux
|
Lesezeichen |