|
|||
|
|||
Na ja, schluck oder spuck, wie es so schön heißt, oder!?
Dich stelle ich mir manchmal als einen vor, der sich über laute Kinder auf dem Spielplatz beim Ordungsamt beschwert... aber lassen wir das. |
|
||||
|
||||
RUHE JETZT!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wesentlich angebrachter wäre als schon wieder so einen Spruch. @Volker Werden Dir die " " nicht zu schwer?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn ihr das weiterklären möchtet, dann bitte per PN.
|
|
||||
|
||||
und ich bin ne zicke
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich fasse mal zusammen:
ein paar mitglieder haben in diesem beitrag etwas gesagt. schade, dass es nicht mehr waren. ein paar teammitglieder haben auch was gesagt. waren das alle? na egal. auf einen nenner sind wir nicht gekommen. nur soviel: irgendwann kommt ein board update und irgendwann ist der sommer auch vorbei. dann werden wir an beiträgen ersticken. bleibt zu hoffen, dass nicht alle wo anders ihren cafe trinken gehen |
|
||||
|
||||
Unwahrscheinlich. Weil wir so nett und lustig sind
Mal ehrlich, hier sind so viele gute dinge, dass man sachen, die noch nicht so rund sind durchaus nicht so eng sehen muss, solange sie uns noch im hinterkopf bewußt sind |
|
||||
|
||||
unwarscheinlich?? ich kann ja mal durchzählen, wieviel nicht mehr kommen.
vielleicht hast du recht und ich sehe das zu eng. aber ich sehe zumindest etwas |
|
|||
|
|||
Frank, manch eine Person will einfach nicht sehen, dass da der ein oder andere User nicht mehr oder nicht mehr so oft da ist, also vergiss das Argument einfach, hat keinen Sinn weiterhin in dieses Horn zu blasen, stört anscheinend nur und du hast wieder ein Minusstrichlein mehr auf irgendeiner Strichliste (mich holste da aber bestimmt nicht mehr ein).
Und wenn du mal Dampf ablassen musst, weil dir wegen der Ignoranz zu diesem (oder auch anderen) Thema die Hutschnur platzt, dann darfst du mich in solch extremen Ausnahmefällen auch mal ganz öffentlich "Spacken" nennen (über Abwandlungen in der genauen Wortwahl lasse ich selbstverständlich mit mir reden / ein Beschwerdeschreiben werde ich deswegen auch sicher nicht verfassen). |
Lesezeichen |