![]() |
|
||||
|
||||
geht in Illustrator oder Freehand ruckzuck.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich hätte eine riesengroße Bitte an euch.... könnte mir vielleicht jemand das Wappen meines Vereins in Vektorebenen umwandeln mit entsprechender Füllung versehen? Ich wäre dieser Person wirklich sehr sehr dankbar... Mir sitzt die Zeit im Nacken und ich habe mittlerweile auf so vielen Seiten nach Informationen gesucht, dass ich nicht mehr weiß was hinten und vorne ist hab nur den Photoshop, aber ein wirklich akzeptabeles Ergebnis erziele ich nicht wirklich (sitz schon knapp 3 tage davor )... bin auch nicht wirklich Herr der Dinge auf diesem Gebiet. Naja vielleicht erscheint das dem ein oder anderen vielleicht als keine große Aufgabe und könnte mir helfen, ansonsten trotzdem danke. Hier das Logo : ![]() Gruß fedus Geändert von fedus (25.09.09 um 04:27 Uhr). Grund: Logo vergessen anzuhängen |
|
||||
|
||||
geschafft?
|
|
|||
|
|||
Nein leider nicht =(
|
|
||||
|
||||
un nu ...
die wappenform hätte ich da, aber im moment die zeit nicht, das neu aufzubauen. |
|
|||
|
|||
also im Moment hab ich eine absolute Notlösung eingesetzt.... sieht aber echt schrecklich aus....
wär aber absolut klasse wenn du das irgendwann wenn du zeit hast, das fertigstellen könntest =) |
|
||||
|
||||
Hi Fedus,
ich habe Dir mal ein Wappen, welches in Photoshop verfügbar ist etwas modifiziert, so dass es Deinem Vereinswappen recht nahe kommt. Die PSD hat nur diesen Pfad und sonst nichts drin: http://kuhnke-owl.de/forum/Wappen.psd Mit diesem solltest du Dein Problem lösen können. Hier Schritt für Schritt, was ich mir vorgestellt habe:
Hoffe es hilft Dir weiter Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
für Rot solltest Du den Pfad nochmals verkleinern Schreibe Dir den Winkel auf, in dem Du Deine Auswahl für die Maske drehst. Das ist dann der Gleiche Winkel in dem Du die Schrift drehst. Den Strich kannst Du entweder waagerecht ziehen (eigene Ebene) und dann ebenfalls im gleichen Winkel drehen, oder nochmal mit Masken Arbeiten. Hoffe es hilft Dir weiter. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi negus,
was ist denn jetzt draus geworden. Hast du es probiert? brauchst Du noch hilfe? Gruß Heike |
![]() |
Stichworte |
bildgröße, größe, vergrößern |
Lesezeichen |