|
|||
|
|||
Wie kann ich ne abfolge von bildern erstellen?
Hi, ich wollte für mien Sony Erricsson Handy en Hintergrund machen, der wie ne diashow funktioniert. Das ist sicher möglich, da mein Handy animierte hintergründe wiedergebne kann. Aber wie kann ich das mit cs2/3 machen??
lg |
|
||||
|
||||
Versuch mal diesen hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...2107#post42107
Wenn Dein Handy keine *.mov unterstützt, kannst Du auch einfach als GIF speichern. |
|
||||
|
||||
oder das hier
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=225 |
|
|||
|
|||
wollte gerade auch eine Frage über gifs stellen-häng ich mich gleich mit hier rein
hab mir die beiden Antworten schon durchgelesen und merke,daß ich mit Element 6 schon wieder dumm aussehe!Dieses "skripten" gib es dort nicht! Wißt ihr zufällig wie man dies sonst anstellen kann? |
|
||||
|
||||
Sicher, wir sind hier in einem PS-Forum und damit kann man so ziemlich alles machen … aber nur, wenn man damit zurecht kommt. Bewegte GIF-Bilder erstelle ich aber viel lieber mit dem GraphicConverter. Das geht unter "Mehrfachkonvertierung …" wirklich so einfach, dass sogar ich das hin bekomme.
Auf meinem K700i habe ich versuchsweise dieses GIF mal als Hintergrund installiert. Es geht
|
||||
|
||||
graficconverter gibt es aber NUR für mac
|
|
||||
|
||||
Schon mal versucht mit Elements einfach als GIF zu speichern?
|
|
|||
|
|||
danke ersteinmal!
aber aus einer beantworteten Frage ergibt sich gleich die nächste! Für ein animiertes gif,müßen ja alle Bilder einzeln als Ebene vorliegen. Wie bekomme ich das recht einfach hin jedes einzelne Bild als Ebene festzulegen? |
|
||||
|
||||
Mit PS geht das mit Script ... mit Elements fällt mir dazu im Moment nichts ein. Ich vermute hier geht es nicht ohne Handarbeit. Alternativ mal schaun ob man noch ne alte Demo von CS2 oder CS findet, ich glaube das geht mit Image Ready irgendwie und Image Ready muss nicht aktiviert werden ...
|
|
|||
|
|||
danke Dir!
|
Lesezeichen |