|
|||
|
|||
Objekt (Boxhandschuh) mit mehreren Ebenen in eine Farbe färben
Hallo liebes Forum,
ich bin recht grün hinter den Ohren was psd anbelangt. Habe die Version CS6. Ich möchte einen Boxhandschuh (siehe Bild) komplett in einer Farbe einfärben. Alle details sollen verschwinden und nur die Struktur des Handschuhes in einer Farbe (schwarz) erhalten bleiben. Habe einige Tutorials geschaut, komme aber nicht auf ein gutes Ergebnis. Wie kann ich das realisieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. MfG |
|
||||
|
||||
Wo hast du denn die Boxhandschuhe her? Das ist sicherlich nicht dein eigenes Bild? Darfst du das überhaupt nehmen und für deine Zwecke verwenden und verändern? Prüfe das mal nach und vor allem: Poste uns bitte den Link dorthin, von wo du das Bild hast.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht als Händler und Produzent von Kampfsportausrüstung. leider habe ich Probleme mit meinem Designer und auch finanziell ist es schwierig für mich diesen zu bezahlen, daher möchte ich die Designs selbst machen. Die Marke BOXIA ist meine eigene Marke. Um unterstützung wäre ich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Also ist das ein Bild, das für dich erstellt wurde, an dem du die Rechte hast und das du auch selbst verändern darfst? Ich frag nur so hartnäckig, um möglicherweise dir (und auch dem Forum) Ärger zu ersparen, das verstehst du sicher?
Zur Frage an sich. Ich hoffe, ich verstehe jetzt richtig, was du vor hast. ... versuche einmal folgendes: Lege eine neue Füllebene in Schwarz an: Im Menü Ebene > neue Füllebene > Farbfläche. Bestätige mit OK. Stell schwarz als Farbe ein (R=0, G=0, B=0). Bestätige mit OK. Jetzt hast du eine schwarze Fläche über dem gesamten Bild. Stell nun im Ebenenfenster den Füllmodus auf Farbe. Ich hoffe, du hast nun dein gewünschtes Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat dir ein Fotograf das Bild gemacht? Wenn ja, darfst du es bearbeiten/wiederveröffentichen? Das Bild ist sehr schlecht freigestellt.