Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 10.08.16, 19:50
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Das Logo einfach in einer Ebene multiplizeiren.
Bei dem Auto finde ich die untere Spiegelung total irreführend, die vermittelt einem, da wäre noch ne Form.
Anpassen würde ich das lediglich bissl mit >Transformieren>Verformen. Dazu würde ich die beiden äußeren Teile so lassen und nur die Mitte auf ner neuen Ebene verformen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1470851329_1470747930_auto1.jpg

Will man diese Einspiegelung mit drin haben, kann man die HG Ebene verdoppeln, ausmaskieren und mit schwacher Deckkraft drauf legen (ich habs nur schlampig gepinselt):
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1470851390_1470747930_auto2.jpg

Wenn einen das grün stört, kann man die obere Ebene SW machen. Dazu einfach aus der Logo-Ebene die Tiefen laden und eine neue Maske machen. habs der Einfachheit halber auf ne Gruppe gelegt, dann muss ich die andere Maske nicht neu muckeln:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1470851875_1470747930_auto3.jpg

Eingekaufte Bilder darf man so als Ausschnitt-Beispiel schon zeigen, das ist erlaubt. Das Fotolia Bild hat ne ziemlich schlampige Montage, ich würde da die Kontaktflächen der reifen zum Boden noch nacharbeiten.

Geändert von virra (10.08.16 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Ebene auf andere Ebene transformieren JakeTheDog Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 06.04.16 13:15
Photoshop Form als Maske Rocketman Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 02.08.14 17:27
Frage zu CS5: Menüpunkt 3D / Neue Form aus Ebene Die Bunte Hilfestellung, Tipps und Tricks 10 08.11.11 17:45
form erstellen unix_agent Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 20.03.09 22:58
form schneiden snicker Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 08.12.08 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,10912 Sekunden mit 11 Queries