Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 15.04.16, 08:20
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 15.355
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Also ich kenne mich mit Win nicht aus, glaube aber, dass die Installation da immer auf c liegt, weil das anders nicht geht.
Falsch, bzw. nur sehr eingeschränkt richtig. Bei mir liegt praktisch kein Anwendungsprogramm auf Laufwerk C.
Bei den meisten Programmen kann man während der Installation das Laufwerk auswählen. Nur ein paar wenige lassen es nicht zu, und zwar dann, wenn die Programmierer zu faul waren, die Option einzurichten (O-Ton meines Sohnes, des IT'lers. ). Diese landen dann gezwungenermaßen auf C.
Aber Photoshop bzw. alle meine Bildbearbeitungsprogramme liegen derzeit auf Laufwerk F, und vor der Neuaufsetzung meines PCs vor ein paar Wochen befanden sie sich jahrelang auf I.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS5 Bridge Voreinstellungen sichern luxikon Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 14.12.13 16:48
Frage zu den Voreinstellungen Mrs.Peggy Hilfestellung, Tipps und Tricks 34 15.01.13 08:27
Linktipps Trojaner setzt PCs zum 8.3. lahm - Link zu Artikel und Test heikehk Lounge 0 11.01.12 17:33
Voreinstellungen ??? DuncanIdaho2011 Installation, Konfiguration, Hardware und Software 6 03.05.11 00:56
Problem mit Voreinstellungen bei Bridge 7words Installation, Konfiguration, Hardware und Software 2 21.03.10 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,21686 Sekunden mit 11 Queries