|
|||
|
|||
Zimmerwand optisch bearbeiten
Hallo zusammen,
ich benötige vernünftige Innenraumbilder und habe jetzt bei einem Foto das Problem das eine Trittleiter vor einer weißen Wand steht welche ich gerne weg retuschieren würde. Mit dem Stempel kann ich das zwar machen, sieht jedoch ziemlich blöd aus. Gibt es noch eine Möglichkeit das untere der Wand an den oberen Teil der Wand anzupassen und dabei die Leiter weg zu bekommen? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :-) |
|
||||
|
||||
Darfst du das Bild hier zeigen? Dann könnte man besser helfen. Falls ja, bitte mit dem foreneigenen Upload hoch laden.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom ...
du könntest das Bild (sofern die Rechte bei dir liegen) über den Button "UPLOAD" hochladen. Ich nehme an, das dann für die PS-Kundigen dein Anliegen wesentlich leichter zu beurteilen wären. Edit: Ugge war natürlich wieder mal schneller |
|
|||
|
|||
Upload
Das funktioniert leider nicht, obwohl die Datei eine jpg und nur 135 KB groß ist.
Ich kriege immer irgendwelche Warnungen angezeigt. |
|
||||
|
||||
Hallo Tom...
Du klickst im "Antwortkästchen" auf den Button "UPLOAD" Es öffnet sich ein externes Fenster wo du auf "Durchsuchen" klickst und öffnest im deinem Speicherort das Bild. Relativ weit unten ist bei "Regeln akzeptieren" ein Häkchen zu setzten und in der Folge der Button Jetzt hochladen" anzuklicken. Nun wird die Url Adresse angezeigt, welche du kopierst und in das "Antwortkästchen" einfügst. Dann auf "Antworten" klicken und fertig. |
|
||||
|
||||
Klappstuhl.
|
|
|||
|
|||
/www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php
|
|
|||
|
|||
Und das soll nun funktionieren?
|
|
|||
|
|||
Upload
Das steht aber nicht dort wenn ich das Bild hochlade.
Bei mir steht das: Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75 Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: 'pics/sonst/1450380626_Treppe.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75 Fehler Bildhochladen (Treppe.jpg) fehlgeschlagen (zu gross/falsche Dateityp?!) |
Lesezeichen |