![]() |
|
|||
|
|||
Tja... ist leider manchmal so, dass man auf schnelle Antworten warten muss, gerade an solchen Tagen...
Du bist aber auch viel zu ungeduldig... und zwischen durch mal etwas anderes zu machen ist ein guter Weg, schärft den Blick auf das was man ein Weilchen gemacht hat. Für etwas Realistisches ist es noch zu früh... du bist erst eine kurze Zeit dabei. Verbinde doch deine Composings mit dem Painting... Stück für Stück den Weg gehen... ich selber bin schon einige Monate dabei und bin zwischen durch immer mal wieder am üben... testen... ich nehme mir da nichts vor, ist viel zu früh... und... ich könnte die Ungeduld erfunden haben... musste mich selber immer mal wieder reseten... ![]() so ist das... wem das nicht in die Wiegegelegt wurde, der muss sich alles erkämpfen... So.... dann mal zum Bild... Ganz ehrlich? Du warst mit den Tonwertmalereien schon viel weiter, weil es dir die Tiefe die solch ein Bild braucht aufgezeigt hat... Dieses Bild hat keine Tiefe... oder sagen wir mal kaum... die Idee ist evtl. für ein normales Composing besser geeignet... Das Tor, oder ist es eine Bodenöffnung... da fehlt etwas... steht das Marsmännchen auf einem Vorsprung, oder..... führt ein Weg zu dem "Eingang"? Die Idee ist ok.... die Umsetzung dazu braucht noch einiges... Was genau willst du eigentlich machen? Painting? Matte Painting?? Wenn man nicht ganz fit in reinem Malen ist, dann ist Matte die bessere Alternative... da verbindest du malen mit realen Fotostrukturen, Bildern... Texturen... das wird ineinander gearbeitet, dass hinterher alles wie eins wirkt.... ein "reales" Bild, welches aber trotzdem Fantasie ist... Ein weiter Weg.... ![]() ![]() Bis denne... ![]() |
Lesezeichen |