![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schaut so ganz gut aus, trotzdem bleibe ich dabei, dass es gleich mit richtigem Licht fotografiert nicht nur einfacher sondern auch überzeugender wäre.
Die Ohren z.B. entwickeln in der angemalten Beleuchtung ein merkwürdiges Eigenleben. Man fragt sich auch, warum die Hände kein Gegenlicht haben. Was mir irgendwie fehlt, ist eine eingängige, glaubwürdige Lichtrichtung. Auch würde mich da mal die volle Auflösung interessieren, denn ich kann mir weinfach nicht vorstellen, dass die Qualität nicht unter der heftigen Aufhellung gelitten hat. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Workshop] Ein Bild zum nachbauen für Anfänger: Ich baue mir einen Magritte | virra | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 116 | 20.02.14 14:13 |
| Wie erstelle ich einen Rand von 2cm und passender Farbe zum Bild? | silke2012 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 16.02.12 21:18 |
| bild einen transparenten hintergrund geben | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 15.12.11 15:00 |
| Wie mache ich einen Strich weg ohne das was danach von dem bild fehlt | o0finest_angel0o | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.11.09 05:14 |
| Bild auf über 1,5 meter für einen Banner bringen | benbalkes | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 15.10.08 00:32 |
![]()