|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke für den (sehr wohl bekannten) Tipp! Alles versucht und leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Tja und "sculpting" kann ich - da abgelaufene Testversion - nicht speichern. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Respekt! Sehr schöne C4D - Arbeit.  Gruß, bess. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke dir, bess!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wenn das ein Männertreffen war.......... Warum ist die eine Flasche noch voll *duckundwech*

__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Weil Männer - also auch du - sensible, leistungsorientierte, nicht zur Völlerei neigende, von der Vernunft geprägte, am Hacken eines Autokranes hängende undundund Wunder der Schöpfung sind, die genau wissen, wann es genug ist! Klar? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wow das sieht schmuddelig aus, wie man es gewohnt ist. Kaum ist das Holz länger in Deinen Händen fängts an zu gammeln   Irre was der kleine Hinweis von Frank für eine Veränderung ermöglicht hat. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

uiuiui da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann  Aber man muss sich schon mal selber loben, bevor ugge und Eule wieder toben. Und das gammelige Holz find ich gut! 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Heike, dass ist die natürliche Abnützung und Alterung ...   hydro, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht! Meine Geschenke bringt immer das Christkind! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hallo. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. Detailgetreu, schmutzig (das ist jetzt als Lob gemeint), und , und, und.  Aaaaber wofür die Mausefalle? Glaubst du in echt, in so einer Behausung würde eine Maus sich reintrauen??? Nach der Versammlung kommen Herr Abriss und Frau Birne - die haben übrigens inzwischen geheiratet und einen Doppelnamen- und räumen auf... Und dann müssen sich die Forumsmänner einen neuen Versammlungsort basteln (lassen)  Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Nur für Männer | Joan | Work in Progress | 13 | 03.09.13 23:18 | 
| Komisches Cs4 Problem...oder einfach zu blöde?!? | boyp2p | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 23.01.09 00:26 | 
| CS3 oder einfach Elements 6 - für Mac? | Jarek | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 12.05.08 15:21 | 
| So sind wir Männer | Scubamarco | Lounge | 3 | 11.07.05 00:49 |