|
||||
|
||||
Diese Beiträge von dir wurden bewertet ...
Da ich keine andere Möglichkeit kenne - außer vielleicht relativ aufwändige
PNs zu verschicken - möchte ich mich hier mal bei allen bedanken, welche Beiträge von mir bewertet haben. Und da ich keine "negativen" Bewertungen gefunden habe, freuen mich diese Bewertungen doppelt Also Leute, vielen lieben Dank an euch!!! |
|
||||
|
||||
Irgendwann bekommst Du die Rechnung dafür, Charly. :-)
P.S.:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ooohhhhhhh ... ich dachte nur Ugge bekommt in diesem
Forum Geld |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hallo,
gute Idee, dann sag ich mal danke für die Idee.... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |