![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja gibt`s denn sowas, da braucht man gar nicht mehr zu fotografieren, wenn alles am Computer geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Firmen lassen sich ihre Produkte lieber in einem 3D Programm erstellen, als davon Fotos machen zu lassen. Ein 3D Modell lässt sich drehen und wenden wie immer der Anwender es will, in jeden erdenklichen Hintergrund einfügen, von Animationen ganz zu schweigen. Der Aufwand dafür ist vergleichsweise gering und es gibt mit einem einmal gemodelten Objekt unzählige Möglichkeiten das Produkt zu präsentieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu den gewinden: so oft braucht man ein gewinde ja auch nicht. und es ist eigendlich ganz leicht zu erstellen. hab da zwar auch meine schwierigkeiten, aber wenn man es öfters macht, flutscht das richtig. @ cahrly, hast du mein gewinde-plugin verbummelt? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Stefu: dann schmutziges Glas, gereinigt an der Stelle wo das Innenleben zu sehen ist?!
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (30.06.14 um 16:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
danke für das video. in der tat ein niedliches plugin, was man ja für andere
sachen auch brauchen kann. 15€ sind auch wenig geld, wenn man sowas oft brauchen kann. ich glaube, wie gehören da nicht zu, charly, oder? ich sowieso nicht,da es ja kein echtes gewinde wäre ![]() allerdings wäre es ein nettes geburtstagsgeschenk oder so.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau so ist es!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |