![]() |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie.....grummel....nu habe ich den Katalog auf der externen, Stöpsel diese ab und beim Lr starten, findet er den Katalog nicht und will einen neuen bzw. den Standard Katalog öffnen. Ich wollte natürlich Lr nutzen und dann nur eventuell (Beispiel) einmal in der Woche die externe zum Katalog sichern anschließen. Wo mache ich den Fehler?
lg Moni
__________________
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
| Stichworte |
| katalog, katalog verschieben, lightroom, lr5 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Cappo | Lounge | 4 | 17.07.13 14:55 |
| Photoshop Lightroom | Isabella54 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 21.05.12 20:41 |
| MAC Lightroom 2 deinstallieren | ManfredKa | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 06.02.12 23:09 |
| Software 2 fragen zu Lightroom | Rythem | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 4 | 14.07.11 00:54 |
|
|
deanner | Fortgeschrittene Techniken | 0 | 27.02.10 12:11 |
![]()