![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Letzte, was ich jetzt noch tun kann und auch tun werde, bevor ich meinen Rechner mal wieder bei meinem Techniker abgeben werde: Ich starte den Rechner an einer anderen Steckdose ohne Maus, ohne Tastatur und mit einem anderen Monitor. Dann hab ich alle externen Möglichkeiten ausgeschöpft und dann gibt's eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten...
...entweder ist es wie von mir schon längst vermutet ein internes Hardware Problem... ...oder es liegt doch an der geheimen Kernschmelze mit dem iranischen Uran, die er für den Eigenbedarf im Keller zur Stromerzeugung vollzieht... ...sollte bei der Bewahrheitung letzterer Möglichkeit nicht irgendwer die UN Inspektoren verständigen?..
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Garion
Das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller allerletzte lönnte evtl. auch mal ein Versuch sein, mit einer OS unabhängigen CD zu starten und dann zu hoffen, das durch gestartet wird. Vllt. ist es ja doch nur ein Software Problem. ![]() Egal wie: Viel Glück!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|