![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
hallo leute...
tut mir echt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. unser proxy server hatte irgentwie probleme und darum konnte ich nicht ins internet ich hoffe ihr könnt mir irgentwie verzeihen naja.. morgen fahr ich runter nach kärnten und komme erst am montag wieder.. dann hätte ich aber ferien und sollte genug zeit für den battle haben ![]() lg, niels |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Co-Pix 06] Schwungvoll (beendet) | Ylloh | Co-Pix | 25 | 18.04.08 20:25 |
| Beendet: Things That Should Not Be | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 74 | 21.07.07 11:23 |
| [Co-Pix 03] Baum in Topf (beendet) | Darkwing-dave | Co-Pix | 44 | 07.02.07 00:08 |
| [Co-Pix 01] Berge (beendet) | phoenix | Co-Pix | 29 | 09.02.06 15:50 |
| [Co-Pix 02] Stonehenge (beendet) | blindguard | Co-Pix | 69 | 23.01.06 23:49 |
![]()