![]() |
|
#22
|
||||
|
||||
![]() sowas... phü, dann sag ich eben nicht, dass ichs immer mit der Bridge mache ![]() Wenn ich mich recht erinnere habe ich das zu Windows-Zeiten teilweise mit dem EOS Utility und teilweise mit der Bridge gemacht. Aber an dieses Drehproblem kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch dran liegen, dass ich langsam alt werde
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| fehler beim Importieren | baiano | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 02.01.11 13:32 |
| Software Bilder drehen auf dem MAC | heikehk | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 0 | 29.06.10 10:07 |
| falsche Reihenfolge beim Importieren | jko_muc | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 26.07.09 10:04 |
| hochformatige bilder drehen? | Lukas70 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 15.06.08 14:13 |
| Bilder drehen ohne Qualtitätsverlust? | trashmonkey | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 05.11.05 19:19 |
![]()