|
|||
|
|||
Hab' gerade kein Artilleriegeschütz zur Hand, sorry.
|
|
||||
|
||||
Hier in Augsburg gibts auch so eine "Schönheit":
http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_Hotelturm Ich denke, dass jede Stadt mindestens ein solches Gebäude zu bieten hat |
|
||||
|
||||
Schöne Fotos, wunderschöne Burg, absolut abgrundtief hässliches Rathaus.....
...stimmt. Noch nicht mal in die Tonne..... @Heike: ....auch hübsch hässlich. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Der Maiskolben ist ja echt der Hammer
|
|
||||
|
||||
Wenn die sonne beim auf oder untergang so flach steht das die fenster das rot orange licht reflektieren könnte es das rathaus eventuell verschönern.
Oder einfach warten bis die Nacht ihren gnädigen schleier über diesen hässlichen Klotz wirft Sowas ist im gegensatz zu bild eins(tolles bild von tollem Motiv) eine echte herausforderung |
|
|||
|
|||
danke für dein Lob
|
|
||||
|
||||
Klasse Bilder Frank!
Ein Rathaus muß häßlich sein damit es zu den Leuten paßt die drinnen regieren! |
|
|||
|
|||
Gut gebrüllt, Löwe!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nciht was ihr gegen das Rathaus habt. Mir gefällts, erinnert mich sehr an den Tower von MR.Wong
Burgen und dramatischem Himmel kann ich allerdings nichts abgewinnen, vor allem wenn sie so schlecht fotografiert wurden... Achtung: Dieser Post enthält nicht gekennzeichnete IRONIE |
|
||||
|
||||
Schlecht Fotografiert war ein schertz oder ?
Ich finde es als Landschafts foto klasse.Auch der etwas Kräftige HDR Look passt gut zum Motiv.Nur wenn ich es als Bild einer Burg betrachte würde ich sagen das ginge noch besser;Näher ran perspektive von unten nach oben mit weitwinkel so richtig Monumental usw... Aber schlecht Fotografiert ? Ne echt nicht mfg frank |
Lesezeichen |