|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von blindguard (01.03.06 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
B
|
|
||||
|
||||
dachte das sei nen privatbattle
B
|
||||
|
||||
dann hätte ich jemanden herausgefordert ... jetzt sind wir zumindest schon mal drei ...
|
|
||||
|
||||
"im battlen gegeneinander, aber genau aus diesem grund würde es mich im moment einfach mal reizen ..."
das liess drauf schliessen
|
||||
|
||||
sonst wirklich keine(r)
|
|
||||
|
||||
Also Volker: Wenn ich mit meinen Klausuren durch bin, hätte ich durchaus Interesse mit einem "2er-Battle" gegen dich, da wir denke ich auch zwei recht verschiedene Stile haben, würde mich reizen, aber ich sage dir dann nochmal bescheid, denn derzeit hab ich noch nichtmal wirklich zeit, PS zu öffnen, (außer mein Hoster ist mit dem KK zu schnell und ich muß meine HP komplett neu machen ^^)
|
|
||||
|
||||
ist registriert und wird sicherlich interessant ...
aber es gibt ja hier mehr als ne handvoll user die durchaus bei nem battle mitmachen könnten ... aber dann werden wir wohl demnächst jetzt starten - ich such noch ne vorlage. Geändert von blindguard (05.03.06 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
als bild würde ich folgendes vorschlagen:
http://www.sxc.hu/photo/479126 / Battlebild zum Download prozedere: die steps werden nacheinander gemacht. reihenfolge: niels ? phoenix ? blindguard ? evident ? es muß immer etwas aus dem vorgängerstep erhalten bleiben jeder macht insgesamt 3 steps start 8., spätestens 9. märz (dann klappts mit evident) maximal 72 stunden/step (wenn was dazwischenkommt ist auch eine reihenfolgeänderung möglich) die user stimmen nachher über die besten steps ab die steops dürfen von allen nach dem einstellen diskutiert werden und ggf. können sie auch durch eine mehrheit, die sich gegen art oder qualität ausspricht abgelehnt werden wer möchte kann noch bis zum beginn des (insgesamt) dritten step einsteigen ... was vergessen? ... wenn's so o.k. ist, editier ich die regeln noch in den ersten post und ändere den threadtitel Geändert von blindguard (07.03.06 um 11:05 Uhr). |
Lesezeichen |